Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 11.04.2016, 17:32 Uhr

Pre seed, pre fert, conceive Plus, zestica usw.

Hallo, eigentlich komme ich aus dem Kinderwunsch - Forum, aber da kann mir keiner Helfen. Vielleicht könnt ihr es ja. Habt ihr schon mal eines von den o. g. Gelen benutzt? 
Welches Gel und wielange hab ihr es probiert? Wie lange habt ihr dafür geübt? 
Welches Empfinden hattet ihr damit? 

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Bin sehr gespannt. 
Lg

 
3 Antworten:

Re: Pre seed, pre fert, conceive Plus, zestica usw.

Antwort von Manu0707, 29. SSW am 12.04.2016, 20:39 Uhr

Wir haben Pre seed benutzt. Hohe Gleitfähigkeit. Gefühl war ok...gut... Benutze sowieso immer Gleitmittel.
Schlechtes Spermiogramm bei meinem Mann. Sind damit jetzt das 2. Mal schwanger geworden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed, pre fert, conceive Plus, zestica usw.

Antwort von leonmaus03 am 12.04.2016, 21:18 Uhr

Hallo Manu,
das ist ja toll das wir uns hier wieder begegnen. Wow 29 ssw! Toll und wie geht es dir? Ich bin immernoch im "noch ein baby" - Forum. Bin jetzt beim 3. Zyklus mit der Alchimella Urtinktur. Hast du eventuell auch damit oder mit ovaria comp Erfahrungen?

Würde mich freuen von dir wieder zu hören.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed, pre fert, conceive Plus, zestica usw.

Antwort von Manu0707, 29. SSW am 13.04.2016, 21:02 Uhr

Huhu!

Ja...die Zeit rennt...
Ich schaue regelmäßig im bitte noch ein Baby Forum rein...
Alchimella kenne ich nicht. Vor meiner SS 2009 war ich bei meiner Homöopathin und die hatte mir was zur Zyklusregulierung gegeben. Weiß aber nicht mehr was.
Geholfen hat es gut....
Ovaria und Bryophyllum habe ich auch probiert. Aber mit Mönchspfeffer war mein Zyklus gut bei 28-32 Tagen und dann bin ich dabei geblieben.

So...mir oder uns geht es gut... Wir bekommen nach einem Jungen und einem Mädchen jetzt noch ein Mädchen.
Ich merke aber, dass es schon die 3. SS ist.
Bänder und so sind schon arg strapaziert...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Clomifen und Predalon

Huhu Ihr lieben .... ist jemand mit dieser Kombi schwanger geworden ? Sind im 3 ten Clomi Zyklus und letzten Montag wurde mit Predalon das erste mal ausgelöst. 1 Eichen 2.30cm und 1 Eichen 2.42cm die Schleimhaut war auch Super aufgebaut auf 1.3cm. Wir sind geapannt ob es was ...

von Sani1976 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest nach Predalon

Huhu :) Ich weiß, ich ein bisschen gagga, aber ich konnte nicht anders... Letzten Freitag, also am 7.8., wurde mir Predalon gespritzt, um den Eisprung sicher auszulösen. Zuvor wurde erfolgreich mit Clomifen stimuliert. Jetzt kommt es :) Mir fiel nix Dümmeres ein, als ...

von Rondo13 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Prenataldiagnostik

Hallo, ich habe gerade den Test gemacht und bin anscheinend schwanger. Ich freue mich sehr und wollte es. Allerdings hatte ich vor einigen Monaten eine Fehlgeburt in der 10.SSW. Nun versuche ich trotz allem locker zu bleiben. Nicht ganz einfach muss ich sagen. Ich habe bereits ...

von Ninotxka 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Clearblue Digital vs Pregnafix Stäbchen

Hallo! Ich weiß eigentlich ist die Frage überflüssig - habe heute an NMT mit beiden getestet CB zeigt 'SCHWANGER' und der Pregnafix Stäbchen Test zeigt wenn überhaupt eine gaaaaanz gaaaaanz schwache Linie. Ich hoffe und denke mal, dass ...

von autumn1973 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Ist der SST von PreSense (rosa Frühtest) zuverlässig?

Hallo Mädels, vielleicht kennt jemand von Euch den SST von DM. Ich bin jetzt 2-3 Tage vor dem eigentlichen Menstermin. Da uns aber ein Missgeschick passiert ist, besteht die geringe Möglichkeit evtl. schwanger zu sein. Es fühlt sich alles so an, wie wenn ich meine Tage ...

von Alex18 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Presswehen

Hallo liebe Mitkugelnde , ich hätte da mal eine Frage an die Mamis, die schon mindestens 2 Geburten hinter sich haben. Bei meiner Tochter hatte ich leider 4h Presswehen ab 5 cm MuMu. Das schlimmste war, dass ich den Pressdrang ...

von Babylove2023, 18. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

ES+10 Presense DM

Hallo nochmal was sagt ihr ist das ok für ES+10??? Hat jemand zufällig eine Testreihe mit diesen Tests? Lieben Dank an Alle im Voraus ...

von Nala2022 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

PreSense

Hallo Habt ihr Erfahrungen mit dem PreSense Test von dm? Ich habe zwar das Gefühl dass ich schwanger bin, das gleiche Gefühl wir bei meiner Tochter damals schon, allerdings hab ich auch gemischte Gefühle dem Test gegenüber, ich habe ...

von September22Baby, 4. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Plazenta preavia totalis

Hallo liebe Mamas, Ich habe in der 9+1 SSW die Diagnose Plazenta totalis bekommen. Befinde mich nun in der 11+2 SSW. Ich habe weder Blutungen noch Bauchschmerzen. Jedoch mache ich mir schon sorgen dass da was passieren könnte. Mein FA meinte, wird ein KS werden (wäre es ...

von LeFyNi, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Placenta preavia totalis und Placenta increta oder precreta

Liebe Mamis Ich habe die oben genannte Diagnose erhalten. Beim MRI am Donnerstag wird geschaut ob increta oder precreta vorliegt. Nun zu meiner Frage: wer von euch hate dieselbe Diagnose und musstet ihr vor dem Kaiserschnitt im Krankenhaus bleiben? Wann wurde bei euch das ...

von Tbell8893, 27. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.