Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike01 am 29.05.2011, 21:05 Uhr

schwanger obwohl der vater angeblich seit jahren sterilisiert ist

Erstmal herzlichen Glückwunsch, Du siehst, Wunder gibt es immer wieder!
Bei uns zwar etwas anders, aber dennoch ähnlich. Mein Mann war sterilisiert, hat es rückgängig machen lassen und es hatte scheinbar nicht geklappt. Also nach Auskunft der Ärzte wäre nur künstliche Befruchtung möglich gewesen.
Das Kind sah meinem Mann glücklicherweise gleich zu Geburt sehr ähnlich, alle Zweifel ausgeschlossen , aber lustig ist das doch schon manchmal, oder?
Zu Deinem Fall, bin da zwar nicht so bewandert, aber vielleicht sind Sterilisationen nicht immer 100%? Sag´s ihm einfach, wirst dann schon sehen, was er dazu meint. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger, 1. Kind 11M, Vater will kein 2. kind

Hey ihr Lieben Eine sehr schwere Situation. Meine erste Schwangerschaft war bereits ungeplant. Nach zwei Monaten dating ist es aber passiert also kam der Umzug. In dem Zuge leider meinen Job verloren. Beziehung ist traumhaft, Schwangerschaft war traumhaft, Geburt war ...

von Svenjaaa, 4. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger in der 7 ssw , Vater will nichts mit uns zutun haben …

Hallo , ich erzähle eigentlich nur meine Geschichte weil ich hoffe jemanden zu finden der in einer so ähnlichen Situation war … Ich bin 35 Jahre und habe einen 4,5 jährigen Sohn aus einer Beziehung in der ich mich vor 3 Jahren getrennt habe. Der Vater holt ihn alle 14 Tage ...

von Nicci1307, 7. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Vater raucht in Schwangerschaft

Hallo, Ich bin derzeit in der 28. Woche schwanger. Ich wohne noch bei meinen Eltern ziehe aber nach meiner Schwangerschaft mit meinem Mann aus. Leider raucht mein Vater sehr oft am Tag. Ich habe ihm schon öfter gefragt ob er dafür bitte von mir weggehen könnte oder nachdem er ...

von Cookiedough12, 28. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wie sollte ich als Vater mit schwangerer Frau mit Frühgeburtrisiko arbeiten?

Hallo, meine Frau ist jetzt ca. 26 Wochen schwanger (unser 2. Kind, erstes ist fast 2 Jahre). Ich habe einen befristeten Vertrag (Doktorand), noch 22 Monate. Jetzt wären es normal noch ca. 3 Monate, nicht weniger als 2,5 bis zur Geburt, und ich dachte, ich werde ab der ...

von JK2, 27. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

18 Schwanger, Abi, Vater vom Kind ist nicht dabei

Hallo, Ich bin gerade erst 18 geworden, in der 7 SSW und mache gerade mein Abi. Der Vater vom Kind ist nicht in der Zukunft dabei und wird auch keinen Unterhalt zahlen, falls ich das Kind behalte, aber wenn ich in finanziellen Problemen stecke, dann kommt er helfen. Mehr ...

von Panda99, 7. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.