Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 30.05.2011, 14:16 Uhr

Und was heißt "angeblich"?

Hallo,

Dein Männe wird es doch hoffentlich sicher wissen, ob und wann er sich hat sterilisieren lassen. Oder bestehen da auf Deiner Seite Zweifel, ob es überhaupt stimmt, was er erzählt hat...? Sorry fürs Nachhaken, bin nur über das "angeblich" gestolpert, weil es klingt, als hätte er vielleicht die Unwahrheit gesagt.

Wegen Deiner Frage: Du hast nichts verbrochen und brauchst ihm daher auch nichts "beizubringen". Du kannst ihm erzählen, dass Du mit Erstaunen festgestellt hast, dass Du schwanger bist. Wenn Du Angst vor seiner Reaktion hast, dann komme ihm doch zuvor und frage, ob er erklären kann, wie so etwas passieren kann.

Freuste Dich denn? Hat er sich vor Eurer Beziehung sterilisieren lassen, oder war es Eure gemeinsame Entscheidung?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.