Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boomi, 25. SSW am 16.03.2010, 21:44 Uhr

SS-Beschwerden

Hallo zusammen!

Man gehts mir sch...... Ich habe alle SS-Beschwerden, die man haben kann, außer dem SS-Diabetis. Da bin ich auch echt froh drum. Meine Krampfadern wachsen gewaltig an trotz Stützstrumpfhose! Ich muss andauernd meine Beine hochlegen, das nervt echt. Ans Schlafen ist auch nicht mehr zu denken. Und jetzt schmerzt auch noch mein Weisheitszahn. So langsam reichts echt. Wo soll das noch enden?

Gehts noch jemanden so mies? Was macht ihr dagegen?

Nur gut, dass es meinem Baby gut geht und es gerne turnt. Das gibt mir wieder Mut durchzuhalten. Nützt ja auch nichts.

Liebe Grüße
Karin

 
4 Antworten:

Re: SS-Beschwerden

Antwort von P@ulinchen am 17.03.2010, 9:44 Uhr

Huhu !
Wenn dir die Beine schmerzen, würde ich dir Wechselbäder empfehlen. Setz dich in die Badewanne auf den Rand und dann mit der Dusche die Beine mal heiß und mal kalt abduschen. Mach das mal jeden Morgen, das wirkt Wunder.

Wegen deinem Zahn, tja, da kann wohl nur der ZA was tun.

Halt durch, ich wünsch dir gute Besserung !!

GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von sandra1968, 22. SSW am 17.03.2010, 14:25 Uhr

Hallo! Mir gehts auch richtig schlecht. Jeden Tag Übelkeit. Akupunktur hilft nicht richtig. Wasser in den Beinen hab ich auch.Und bei längerem Sitzen tut mir das Steissbein furchtbar weh. Bin seit der 17. Woche krank geschrieben. Kann mir nicht vorstellen arbeiten zu gehen (bin Vollzeit, Bürojo). Meinem Prinz gehts aber auch gut und das ist die Hauptsache.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Beschwerden

Antwort von rats, 31. SSW am 18.03.2010, 12:52 Uhr

Hallo,

ich fühle mt dir - mir gehts auch wesentlich schlechter als in meinen anderen Schwangerschaften. Mir tut jeder Knochen weh, meine Beine sind andauernd verkrampft, schlafen kann ich auch nicht mehr wegen Sodbrennen, ewig verstopfter Nase etc.
An manchen Tagen weiß ich echt nicht wie ich es noch schaffen soll :( - ich arbeite noch ganz normal und hab auch vor bis zur Geburt durchzuhalten, mal sehen wie ich die letzten Woche noch rumkriege.

LG rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten!

Antwort von Boomi, 25. SSW am 18.03.2010, 14:23 Uhr

Danke, das macht mir etwas Mut! Ich hab mir auch vorgenommen bis zum Schluss auf der Arbeit durchzuhalten. Ich hoffe, ich schaffe es auch. Schlafmangel ist echt ein großes Problem dabei, aber da bin ich ja nicht alleine mit, wie man an euren Antworten sieht.

Schönes WE!
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.