Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loewin73 am 10.03.2010, 16:12 Uhr

Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Hi Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt ne Stunde auf der Couch lag mit nem dicken Kloss im Hals wollt ich Euch doch sagen, dass mein erster Termin heute nicht ganz so verlief wie erhofft.
Mein Mann ist extra mit, weil ich schon seid ner Woche so ein ungutes Gefühl hab, aber nicht sicher war, ob es an der Grippe lag.
Also Fruchthöhle super, drin ist auch ein "Klümpchen", aber kein Herzschlag zu finden. D.h. abwarten, in 1 Woche hab ich wieder Termin.
So wirklich zuversichtlich klang die Ärztin aber nicht, d.h. sie hat sich schon bemüht und meinte es könnte auch ungünstig liegen und die Gebärmutterschleimhaut so dick sein, dass man es eben noch nicht sehen kann, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten und freu mich nachher, falls es doch besser ausgeht.
Also weiter zittern. Und niemandem was sagen - natürlich auch nicht in der Arbeit.
GGLG Alexandra

 
9 Antworten:

Re: Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Antwort von Boomi, 24. SSW am 10.03.2010, 16:59 Uhr

Hallo!
Bei mir hats auch lange gedauert, bis man das Herz schlagen sah. Geb die Hoffnung also nicht auf, das wird schon. Lenk dich gut ab!
Ich drück dich ganz doll .

Alles Gute
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Antwort von prinzessin71, 34. SSW am 10.03.2010, 20:19 Uhr

wie weit bist du denn!?

bei mir hats auch gedauert und ich war tierisch aufgeregt. aber ich habe auch schlechte erfahrungen weg. einer späten FG und war total fertig. in der 9. woche hat sich alles geklärt. da war herzschlag da und nun bin ich schon 34. woche.

also, viel glück und versuch dich zu entspannen : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Antwort von P@ulinchen am 10.03.2010, 20:48 Uhr

Oje, das tut mir echt leid, aber ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass man das Herzchen nächste Woche ganz fest bumpern sieht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Antwort von Viktoria13 am 11.03.2010, 8:22 Uhr

Liebe Alexandra,

ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut wird!

Solange das Baby zeitgerecht entwickelt ist würde ich mir wegen des Herzschlages noch keine Sorgen machen.

Alles Gute
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Antwort von Hila72 am 11.03.2010, 9:16 Uhr

Ohje das tut mir leid aber ich drücke dir ganz fest dir Daumen das du ächste Woche ein wunderschön schlagendes Herzchen sehen wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Antwort von viperk am 11.03.2010, 13:29 Uhr

hallo alexandra,
tut mir leid, dass du dir solche sorgen machen musst. vielleicht kannst
du mal hier im expertenforum die ärzte dazu befragen? ob das was heissen
muss oder ob es das oefter gibt....scheint ja so, denn meine vorrednerinnen
berichten ja auch davon, dass man das herzchen erst sehr spät sah.
ich glaube, 6ssw ist das fruehste, wo man das sehen koennte...aber eben nicht das späteste....aber nichtsdestotrotz verstehe ich deine sorgen...ginge mir ebenso. ich druecke dir ganz feste die daumen, dass du nächste woche
all das siehst, was man sehen koennen muesste!!!!
lg valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Antwort von lapin, 28. SSW am 11.03.2010, 17:20 Uhr

Drücke Dir die Daumen. Bitte schreib nächste Woche, wie es ausgegangen ist.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Antwort von melli19 am 11.03.2010, 22:54 Uhr

das wird schon!

bei meinen beiden Mädels sah man i.d. 1 SS das Herz ab der 7.SSW
bei der 2. SS erst i.d. 8. SSW.

Es kommt auch drauf an ob dein Krümel hinterm Dottersack sich versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Antwort von liparo am 12.03.2010, 8:18 Uhr

Versuch Positiv zu denken.Vielleicht ist das US deines Arztes auch nicht auf dem neusten Stand.Bei den älteren Geräten kann man den Herzschlag oft erst ab der 8-9 Wo sehen.
Wenn du es nicht mehr aushalten kannst,gehe ins KH und schildere denen die Lage.Die haben meistens US Geräte der neueren Generation und werden sicherlich auch einen US machen.Dann weist du wenigstens wo du dran bist.
Ich habe es auch schon gemacht gehabt.Mein FA konnte keinen Herzschlag feststellen und wollte mich 1 Wo später nochmal sehen.Ich bin dann ins KH und alles war OK.
Drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.