Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salinas2205 am 05.03.2010, 15:39 Uhr

@Agnetha

Hallo,

habe mich sehr über deine Antwort gefreut. Ähnlich läuft es auch bei mir zur Zeit. Als meine Tochter drei Jahre alt wurde, fragten mich viele, ob wir uns noch ein Kind wünschen. Klar, hab ich gesagt. Jetzt wird sie fünf. Und als ich meinen KiWu durchblicken ließ.... fassungslose Gesichter. "Jetzt, wo sie doch bald in die Schule kommt...." (wohlgemerkt nächstes Jahr im September!!!), "und dann schon 35..... wieder von vorne anfangen....."

Wir haben uns jetzt entschieden. Wir wollen es auf jeden Fall nochmal versuchen. Ich weiß genau, in ein paar Jahren würde ich es bereuen und es würde mir etwas fehlen. Und auch meine Tochter wünscht sich noch eine kleine Schwester - alternativ zu einem kleinen Hund ;-))))

Deine Erfahrung hat mich nochmal darin bestärkt.

Vielen Dank und liebe Grüße.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.