Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püminsky, 38. SSW am 14.01.2008, 23:30 Uhr

Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

*roarrrrr* :) ich wünsch euch gutes Gelingen und drück euch gaaaaanz fest die Daumen fürs Löwenbaby!!!
Bei dir hört es sich ja wirklich absolut optimal an. Und OAT II... naja, ist wenigstens "nur" ne mittelschwere Beeinträchtigung - immer positiv denken! Wird schon :) Ich hoffe es jedenfalls sehr für Euch.
*mit ner Storchenfeder wedel*

VIEL GLÜCK!
Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.