Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von almut72 am 10.01.2008, 21:48 Uhr

Nur mal so...

Die älteste Lady, die ich entbunden habe, war 46. Eine Super-Frau und Mutter! Sie dachte, es wären die Wechseljahre, denn sie hatte mit ihrem Mann 20 lange Jahre lang einen unerfüllten Kinderwunsch.Ihre Kollegen haben dumme Sprüche gemacht, ich konnte das nicht verstehen. Ich selbst war ein junges Gemüse von 34 Jahren bei der Geburt meines Kindes und denke noch immer voller Bewunderung an die o.g.Dame.
Toll, dass ihr das so und nicht anders macht!
Chapeau!

 
2 Antworten:

Re: Nur mal so...

Antwort von Nr.6 am 10.01.2008, 22:04 Uhr

Danke!
Das tut gut und macht sicher einigen hier, Mut!
Liebe Grüße!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so...

Antwort von Heike64, 5+2. SSW am 11.01.2008, 11:50 Uhr

Danke........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.