Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandläufer am 10.01.2008, 9:27 Uhr

bitte um Aufnahme...

...in Euren Kreis.
Ich werde dieses Jahr 35 und das mit sehr gemischten Gefühlen.
Wir haben bereits eine Tochter von 2 1/4 und üben seit gut 7 Monaten für ein Geschwisterchen.
Da ich mich gerne mit etwas "Älteren" austauschen würde, würde ich mich freuen, wenn ihr mich in Euren Kreis aufnehmt, auch wenn ich noch gar nicht schwanger bin :-)

Wir leben in HH und ihm richtigen Leben heiße ich Nicole.

Ich wünsch Euch was
nicole

 
6 Antworten:

Re: bitte um Aufnahme...

Antwort von Peggy sue, 6. SSW am 10.01.2008, 9:48 Uhr

Hi Nicole,mein Name ist Susi bin noch 41J habe 2 Kids (21 u. 15) und bin gewollt in der 6. SSW ...heisse dich herzlich willkommen,nicht aufgeben wir haben 1 Jahr
geübt...LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Aufnahme...

Antwort von mamahe, 32. SSW am 10.01.2008, 15:58 Uhr

Na dann willkommen bei uns "Alten" :o)!

Ist gar nicht so schlimm, 35 zu werden, du triffst hier lauter Frauen, die auch mit 40 noch begeisterte junge Mütter sind.

Ich bin übrigens 37 und bekomme mein 6. Kind.

Also, alles Gute, dass du bald mit uns rumkugeln kannst!

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Aufnahme...

Antwort von MartaHH am 11.01.2008, 10:51 Uhr

Liebe Nicole,
vor ein paar Jahren habe ich in Hamburg meine Tochter zur Welt gebracht - kurz vor meinem 44. Geburtstag. Glaub mir, gerade in Städten wie HH ist es mittlerweile keine Seltenheit, dass Mütter älter sind. Auch die Ärzte und Krankenhäuser sind darauf eingestellt.
Oder kommen deine gemischten Gefühle zum 35. Geburtstag aus ganz anderen Gründen? Mehr so allgemeiner Natur? Dann kann ich dir "mit der Weisheit des Alters" mitteilen, dass sich das spätestens beim 45. auch wieder legt!
:-))

Schöne Grüße,
Marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Aufnahme...

Antwort von Schatzekind, 12. SSW am 11.01.2008, 11:16 Uhr

Hallo Nicole!

Wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen :-)

Gehts Dir gut? Ich denke öfters an unsere Zeit bei Bitte-noch-ein-Baby zurück und drücke Dir ganz feste die Daumen, das mit dem Nachwuchs bald klappt!

Ich bin bei den Juli-Mamis im Forum, also wenn Du mich suchst ... ;-)

Lieben Gruß,
Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schatzekind

Antwort von strandläufer am 11.01.2008, 11:46 Uhr

Hallo Karen *freu mir mal gerade ein Loch in den Bauch*

habe Dir jetzt endlich mal eine Mail geschrieben.
lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Aufnahme...

Antwort von mani0405, 7. SSW am 11.01.2008, 14:03 Uhr

Hallo Nicole,

ich bin Annette, 39, erwarte das 3. Kind und wohne in Berlin
Habe zwei Jungs 4+2 Jahre alt.
Hier ist es keine Seltenheit, dass die Mama 'alt' ist.
Ich persönlich denke, ich habe noch nicht mal die Hälfte meines Lebens erreicht, ich fühl mich nicht alt.

Viele Spaß beim Hibbeln !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.