Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 11.01.2008, 11:33 Uhr

unser Mauserl ist da!

Hallo,
Habe jetzt eine ganze Zeit gar nicht mehr am Computer gesessen... Unser 4. ist (wieder mal) zwei Wochen über dem Termin durch Prostaglandin eingeleitet worden. Seit dem 26. 12. haben wir nun unser drittes Mädchen: 3900g schwer, und 53 cm groß.
Ich hatte riesige Angst vor dieser Einleitung, aber dieses Mal hat das Prostaglandin Gott sei Dank "eigene" Wehen angestoßen, und hat uns eine "angenehme" Geburt beschert (wahrscheinlich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, nachdem ich mich psychisch schon total fertig gemacht hatte...)
Ich wünsche euch allen nachträglich ein gutes Neues Jahr!
Liebe Grüße!
Isolde

 
5 Antworten:

Re: unser Mauserl ist da!

Antwort von strandläufer am 11.01.2008, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Euch alles Liebe und Gute und habt eine schöne Zeit!
lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Mauserl ist da!

Antwort von ela-nbg, 17. SSW am 11.01.2008, 12:11 Uhr

hi,
herzlichen glückwünsch

dann hast du es ja geschafft und kannst endlich kuscheln und knuddeln.

wünsche dir viel spass und ruhige nächte.

winks ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Mauserl ist da!

Antwort von hommel am 11.01.2008, 13:15 Uhr

Alles Liebe für euch und viel Freude mit dem kleinen Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Mauserl ist da!

Antwort von mani0405, 7. SSW am 11.01.2008, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Alles Gute für Euch !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Mauserl ist da!

Antwort von Nr.6 am 12.01.2008, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Kennenlernzeit für dich und die ganze Familie!
LG!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.