Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 14.01.2008, 17:54 Uhr

Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern in der Kiwu-Klinik, um die 2. ICSI zu planen.
Der Prof. hatte noch mal einen Hormonstatus bei mir vornehmen lassen, Ergebnis:
trotz meiner fast 41 Jahre habe ich super Werte, kein Hormon ist zu hoch oder zu niedrig, Schilddrüse okay, keine Stresshormone oder erhöhten männlichen Hormone.
Deshalb möchte er bei dieser ICSI das "lange Protokoll" mit Downregulation versuchen (wird wohl nur bei Patientinnen bis 35 Jahre gemacht, aber ich sei eine Art Ausreißerin ;-).
Ab Freitag (18. ZT) soll ich nun täglich Decapeptyl spritzen (28 Stk. stehen auf dem Rezept). Habe schon sätmliche Medi´s über Frankreich bestellt.

Liebe Grüße, eure superfruchtbare Katrin *g*

PS: Schatzi ist etwas geknickt, weil er mal wieder einen Vortrag über seine mickrigen Spermies (OAT II) bekommen hat, die irgendwie nix mehr auf die Reihe kriegen.
Muß ihn wohl erst mal wieder etwas aufbauen ;-)

 
16 Antworten:

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von strandläufer am 14.01.2008, 18:41 Uhr

hört sich doch sehr gut und viel versprechend an :-)
Dann mal auf zum Löwennachwuchs!
lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von Cosename1967, 26. SSW am 14.01.2008, 18:52 Uhr

Na, dann drück ich wieder gaaaanz fest die Daumen. Schön, dass ihr noch einen Versuch startet und deine Werte so gut sind!
Viel Glück und alles Gute
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von mani0405, 7. SSW am 14.01.2008, 19:04 Uhr

HAllo,

auch ich drücke Euch ganz doll die Daumen !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von estelle77 am 14.01.2008, 19:36 Uhr

Auch von mir ganz viele Daumen!! Auf das es diesmal klappt mit dem Löwenbaby ;-)Finde es ganz toll, dass ihr es nochmal versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von Peggy sue, 7.. SSW am 14.01.2008, 20:08 Uhr

Na dann viiiiel GlÜck ,schicke dir noch Viren zu vielleicht hilft ja.puuuuuuuuust-LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von püminsky, 38. SSW am 14.01.2008, 23:30 Uhr

*roarrrrr* :) ich wünsch euch gutes Gelingen und drück euch gaaaaanz fest die Daumen fürs Löwenbaby!!!
Bei dir hört es sich ja wirklich absolut optimal an. Und OAT II... naja, ist wenigstens "nur" ne mittelschwere Beeinträchtigung - immer positiv denken! Wird schon :) Ich hoffe es jedenfalls sehr für Euch.
*mit ner Storchenfeder wedel*

VIEL GLÜCK!
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von Doreen 72, 22. SSW am 15.01.2008, 13:29 Uhr

Ich drück euch ganz doll die Daumen, das es diesmal klappt. Ich bewundere euch, wie ihr das so schafft, denn es ist ja auch ne enorme psychische Belastung. Ist es ja schon, wenn man so schwanger werden will und eigentlich keine Probleme hat, schwanger zu werden.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von Nr.6 am 15.01.2008, 14:01 Uhr

Hallo Katrin,
ich habe einige deiner Postings verfolgt und möchte dir nun aktiv die Daumen drücken und euch viel Glück beim Üben wünschen!
Ich meine auch, dass es nach deinem Bericht doch gar nicht so schlecht steht, bezüglich des möglichen Familienzuwachses!
Liebe Grüße!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von AnnetteRuder am 15.01.2008, 17:48 Uhr

Hallo Katrin,
ich drücke euch auch die Daumen. Jaja, wir 41 jährigen sind vielleicht doch noch ganz frisch. Ihr schafft das schon.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*

Antwort von Tinkerbelle am 15.01.2008, 19:55 Uhr

Hallo ihr tollen Mami´s,
tausend Dank für eure lieben Wünsche - ich bin ganz gerührt *schnief*
Halte euch auf dem Laufenden, wenn ich euch damit nicht allzu doll auf den Keks gehe ;-)

Dicken Knuddel in die Runde, eure Katrin :o)

PS: Hat jemand was von juschy/ Tanja gehört, sie wollte doch auch wieder mit mir an den Start gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*

Antwort von juschy am 15.01.2008, 20:43 Uhr

Hallo Katrin und alle zusammen....

Bin auch wieder am start...
es geht mit Vollgas in den zweiten Versuch.

Lieben Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Euch beiden...

Antwort von mamahe, 33. SSW am 15.01.2008, 22:24 Uhr

...alles Gute und ganz bald einen dicken Bauch!!!!!!

Ich bin beeindruckt, mit welcher Energie ihr für euren Kinderwunsch "arbeitet", sowas muß doch belohnt werden!

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daumendrück

Antwort von mottesmama am 16.01.2008, 15:07 Uhr

ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von kölnermama, 29. SSW am 16.01.2008, 19:56 Uhr

meine daumen und alles was man sonst so drücken und quetschen kann habt ihr auch..hoffe bald von nem positiven test lesen zu können...aber ihr macht das schon!!! daran glaub ich gaaaanz doll feste!!!

lg kölnermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Antwort von innimuc am 16.01.2008, 20:56 Uhr

War lange nicht mehr hier .... aber auch von mir alles Gute - sende euch alle besten Wünsche!

Meine Daumen sind gedrückt!

innimuc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey da bist du ja wieder!!

Antwort von zauberelfchen, 10. SSW am 21.01.2008, 13:26 Uhr

... halte dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.