Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 14.01.2008, 17:54 Uhr

Projekt Löwenbaby(s) geht in die 2. Runde

Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern in der Kiwu-Klinik, um die 2. ICSI zu planen.
Der Prof. hatte noch mal einen Hormonstatus bei mir vornehmen lassen, Ergebnis:
trotz meiner fast 41 Jahre habe ich super Werte, kein Hormon ist zu hoch oder zu niedrig, Schilddrüse okay, keine Stresshormone oder erhöhten männlichen Hormone.
Deshalb möchte er bei dieser ICSI das "lange Protokoll" mit Downregulation versuchen (wird wohl nur bei Patientinnen bis 35 Jahre gemacht, aber ich sei eine Art Ausreißerin ;-).
Ab Freitag (18. ZT) soll ich nun täglich Decapeptyl spritzen (28 Stk. stehen auf dem Rezept). Habe schon sätmliche Medi´s über Frankreich bestellt.

Liebe Grüße, eure superfruchtbare Katrin *g*

PS: Schatzi ist etwas geknickt, weil er mal wieder einen Vortrag über seine mickrigen Spermies (OAT II) bekommen hat, die irgendwie nix mehr auf die Reihe kriegen.
Muß ihn wohl erst mal wieder etwas aufbauen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.