Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElkeBerlin am 24.10.2006, 10:39 Uhr

PatriciaKelly,Baenzli,Tränchen97

Hallo ihr Lieben,
bin ganz gerührt das ihr mich vermisst habt.
Als ich gestern Abend hier mal wieder nach längerer Zeit rumgestöbert habe,freute ich mich riesig das man sich nach mir erkundigt hat.
Im September war es 1 Jahr her das ich meine kleine Janina hergeben musste.
Ich denke oft daran und es tut natürlich immer noch weh aber ich weiß auch das es für uns beide das beste war.
Ich habe auch seit letzem Jahr einen neuen Partner und bin sehr glücklich.
Wir wollen gerne gemeinsam ein Kind und sind auch schon fleißig am üben,leider noch ohne Erfolg.
Ich bin gerade dabei meine Hormone testen zu lassen,war gestern zur Blutentnahme,dann noch im November 3x.
Also mal abwarten,wird schon klappen :).Im großen und ganzen geht es mir gut hoffe das auch von euch.
Werde mal versuchen wieder öfter was von mir hören zu lassen.
Dir Tränchen97 und Baenzli wünsche ich erstmal für eure Schwangerschaft alles liebe und wenn es bei euch Neuigkeiten gibt freue ich mich auch davon zu lesen.
Patricia Kelly,dein Name ist mir noch geläufig doch kann ich mich an Einzelheiten zu deiner Person nicht mehr erinnern,warst du auch Schwanger?bist du schon Mama oder willst du es werden?
Würde mich freuen wenn du mir auf die Sprünge hilfst.
Ich bedanke mich nochmal das du mich in deine Erinnung gebracht hast.Auch dir wünsche ich alles erdenklich liebe.
Ganz liebe Grüße an alle von Elke aus Berlin

 
2 Antworten:

@Elke

Antwort von mamafürvier am 24.10.2006, 14:41 Uhr

Liebe Elke,
ich gehöre denen damals deine traurige Geschichte auch nicht entgangen ist.
Ich freue mich zu lesen, daß es dir gut geht, du einen lieben Partner hast und für gemeinsame Babyplanung wünsche ich gutes Gelingen.

Kerstin Ex-35+Mama
nun 40 mit 4 Kids (18 udn 19) und die Kleinen (2 3/4 und 3 3/4 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elke

Antwort von Tränchen97, 31 abheute :-)). SSW am 26.10.2006, 14:22 Uhr

Liebe Elke, schön von dir zu lesen und schön dass es dir wieder besser geht. ich hab für dein Sternenkind im September ein Kerzlein leuchten lassen. Vergessen kann ich das wohl nie, weiss ich doch noch wie nah mir das schicksal ging. Um so mehr wünsche ich dir für die Zukunft und die Babyplanung alles erdenklich gute!!! Ich wünsch und gönn es dir von ganzem Herzen

*ganzdolldrück*

liebe grüsse silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.