Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr.6, seit 4 Wochen nix mehr. SSW am 24.10.2006, 8:11 Uhr

Hallo Multimami!

Hallo Michaela,
habe es heute mal wieder kurz ins Forum geschafft!
Ich hoffe es geht dir, deiner Bauchprinzessin sowie dem Rest deiner großen Familie gut?
Wenn du willst und du Zeit hast, dann melde dich mal wieder!
Liebe Grüße!
Carmen

 
3 Antworten:

Re: Hallo Multimami!

Antwort von MultiMami, 27. SSW am 30.10.2006, 8:57 Uhr

Hallo Carmen,
schaff es im Moment auch nicht regelmäßig ins Forum zu kommen: Renovierung und ein verkürzter Geb.-Mu.-Hals machen mir doch ganz schön zu schaffen! Sonst ist hier alles beim alten. Eben der ganz normale Wahnsinn....was macht dein Tasilo? Ich hoffe euch geht es allen gut und Ihr hatten eine schöne Zeit zum Kennen lernen.
Luca geht es auch sehr gut und er macht sich klasse!!!
Am !6.11. steht ein Gespräch mitder Schule an wegen der weiterführenden Schulen...hoffe wir bekommen das mit der Gesamt-Schule hin..mal schauen. Bis ganz Bald. GggLG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo MultiMami!

Antwort von Nr.6, nix. SSW am 30.10.2006, 9:46 Uhr

Hallo Michaela,
na dann schau zu, dass du ein wenig Unterstützung bekommst!!!!
Was ist mit einer Haushaltshilfe, die könnte dann wenigstens im Haushalt helfen, damit Prinzessin noch lange bei dir bleibt!!!
Mit Lucca drücke ich dir ganz dolle die Daumen! Tabitha ist auch auf einer Gesamtschule! Wird er schon schaffen, denn so schlecht sieht es bei ihm nicht aus, so weit ich mich erinnere!
Tamino Gabriel ist eine SEELE und unser aller Sonnenschein und Mutmacher!
So nun muss ich schon wieder weiter, denn Klaus muss nach seiner OP zum Verbandswechsel. 2 OP`S stehen noch aus... Heute Nachmittag habe ich einen Arbeitstermin und so geht es die ganze Woche weiter.
Liebe Grüße, die Zwillinge machen mal wieder Unfug!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo MultiMami!

Antwort von MultiMami, 28. SSW am 06.11.2006, 5:32 Uhr

Hallo Carmen,
bin leider im Moment etwas durch den Wind...unsere Renovierung geht nur langsam voran, meine ehemals beste Freundin tastet sich so langsam wieder ran und Luca hat Probleme mit seiner Mathe-Förder-Lehrerin(geht einfach nicht hin und versteckt sich 45 min in der Schule...:( ). Sonst ist alles ok. Unsere Bauch-Prinzessin entwickelt sich gut und ist auch ziemlich aktiv, wie Ihre Schwester damals. Und als sie dann geboren war, war sie so ein ruhiges Baby und hat mitunter 13 -14 Std. am Stück geschlafen...mal sehen wie es diesmal wird;) Wir sind im Moment beim aussuchen der Zimmer-Farben fürs Schlaf-, Baby,- und Küche...man es gibt so viele Farben..;))) aber komm mal auf einen Nenner wenn der Mann Farben-Blind ist..grins..!!! Hoffe bei Euch ist alles ok. Steckst Du schon in den Weihnachts-Vorbereitungen? Ich hoffe ich komme wenigstens zum Plätzchen backen dieses Jahr...sonst sind die Kidis sauer..Nun denn muss jetzt hier weiter machen..kann nicht schlafen und somit kann ich auch bügeln...oder doch nochmal auf die Couch?! Mal sehen. GGlG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.