Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr.6, nix . SSW am 24.10.2006, 8:06 Uhr

Hallo und einen guten Morgen!

Ich wünsche euch erst mal einen guten Start in den Tag! Sicher sind einige von euch ebenfalls bereits ein paar Stunden wach!
Ich war gerade dabei meine Schulmaterialien zu sortieren und dabei ist mir ein Gedicht in die Hände gefallen. Ich hatte es vor ca. 2Jahren in meiner EH-Klasse mit in den Unterricht eingeflochten...
Sicher wird es der einen oder anderen bereits bekannt sein.Ich dachte aber, dass es ganz gut hier her passt!
Also:
Gedicht am Morgen
Ich wünsch`dir einen schönen Tag
und
dass dich heute jeder mag
und
dass du gut ausgeschlafen bist
und
dass dir schmeckt, was du heute isst
und
dass der Tag dir bis zur Nacht
VIEL FREUDE MACHT!
Ganz liebe Grüße an euch alle!

 
1 Antwort:

Re: Hallo und einen guten Morgen!

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 25.10.2006, 12:19 Uhr

Hey, das ist ja mal ein schönes Gedicht! Auch wenn ich es erst heute gelesen habe...
Dir auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britta mit Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.