Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki, 13. SSW am 23.10.2006, 14:59 Uhr

@sisiro

Hallo sisiro,

Du merkst, man steht hier mit den eigenen Erfahrungen und Ansichten immer wieder "dumm" da.
Dabei soll das Forum doch zum Erfahrungsaustausch dienen. Aber wenn nur die einen "guten" Erfahrungen erwünscht sind und die anderen immer als schlecht und grausam dargestellt werden ist das ziemlich ernüchternd. Es ist schade dass das so ist.
Ich habe mir vorgenommen über meine Erfahrungen nicht mehr zu schreiben, da ich es nicht verdient habe, immer wieder verurteilt zu werden. Persönlich gemeint oder nicht, bei solchen Erfahrungen ist es immer persönlich.
Es tut mir nur leid für die, die dann nur eine Meinung hören.

LG Anni.

 
4 Antworten:

Re: @sisiro

Antwort von ANIKA84, 14. SSW am 23.10.2006, 15:18 Uhr

Hallo


baer wieso steht man immer wieder dumm da, ich habe mit dem immundefekt und die kosten etc auch sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht aber anscheinend nicht schlecht genug um ein behindertes kind austragen zu würden!
jede frau muss das eh für sich entscheiden, mir gehtz es mehr oder weniger immer um diese sprüche die geschwister leiden drunter die partnerschaft leidet drunter etc...


lg

anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisiro

Antwort von annikki, 13. SSW am 23.10.2006, 16:38 Uhr

Hallo Anika,

leider sind gerade die Erfahrungen mit den Geschwistern so in meiner Familie vorgekommen. Kann ich nix für....
Soll ich die nicht thematisieren dürfen, weil es Dir gegen den Strich geht?

Sorry, aber wie gesagt, andere Meinungen sind hier nicht gut gelitten... siehe Dein Text.

LG und ich wünsche uns in dieser SS mehr Glück... sind ja im selben Monat, wenn ich nicht irre,

Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisiro

Antwort von ANIKA84, 14. SSW am 23.10.2006, 16:44 Uhr

hi

na klar darf man sie thematisieren, aber ich kann mir beim besten willen nicht wirklich vorstellen das geschwisetr darunter leiden, sondern das sie eher zurück stecken müssen, und und und aber wir waren zu hause 6 kinder da kam man auch mal zu kurz, natürlich kann man das nie mit einem behindertem kind vergleichen, aber man wächst in alles rein auch kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisiro

Antwort von annikki, 13. SSW am 23.10.2006, 16:58 Uhr

So ist das eben mit den unterschiedlichen Erfahrungen.
Die sind nicht überall gleich.
Und die 4 Geschwister meines Cousins haben gelitten und zwar mit ihm und durch ihn. Sie haben mit mir darüber geredet, da auch bei mir diesselbe Diagnose stand, wie bei meinem Cousin. Und ich habe eine Menge gehört, was ich auch nicht gedacht hätte.

Übrigens, sind die 4 erwachsen, nicht das einer denkt, die sind noch klein und spinnen was zusammen. Und die Familie ist auch nicht Assi oder irgendwie falsch sozialisiert, wie das immer so daher gesagt wird, eine ganz normale Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.