Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly13 am 25.05.2013, 22:36 Uhr

Noch ein 3. Kind

Hallo,
habe auch zwei große Jungs (17/20) und nun seit einem Jahr eine kleine Prinzessin und es ist wunderbar !!!!
Wir haben uns bewußt für sie entschieden und es nicht bereut, es ist natürlich eine Umstellung, aber ich kann für meinen Teil sagen, ich bin viel entspannter in der Erziehung, mich bringt nichts aus der Ruhe und die Geschwister lieben sie ganz doll und kümmern sich nach Möglichkeit auch um sie. Unsere Kleine hat unserer Beziehung auch richtig gut getan, wir fühlen uns durch sie viel jünger.

Gruß
anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.