Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vania  am 23.05.2013, 10:26 Uhr

Noch ein 3. Kind

Bei uns ist mit großem Abstand Nr 4 unterwegs.

Erstmal zur Familie, '95 und '97 sind die beiden Großen geboren. '01 kam dann die (noch) Kleine. Grundsätzlich wollte ich immer 3-5 Kinder haben, bisher war ich der Meinung, dass ich mich bei unserer Zwillingsveranlagung nicht auf ein 5. einzelnes Kind verlasse.
'03 haben wir uns eine große Baustelle gekauft, dadurch musste Nr 4 warten. Wenigstens die Küche sollte fertig sein (war jahrelang in der alten Küche ein Provisorium). Seit '11 sind wir am Basteln an Nr 4, da war ich 39 und ich wollte bis 40 "fertig" sein. Leider gab es dann erstmal mehrere FG (Gründe wurde bei der anschließenden Diagnostik einige gefunden). Trotzdem wollten wir nicht aufgeben. Nach 4 FG zwischen 6. und 10. SSW habe ich jetzt die 13. SSW erreicht und es ist alles super in Ordnung.
Wie die Umstellung dann ab November wird, kann ich dir aber noch nicht sagen.
Mittlerweile überlege ich allerdings mit Nr 5 wegen dem riesigen Altersabstand. Am ET sind die Großen 18, 16 und 12. Und ein Einzelkind wollte ich nie, so wird unser Nachzügler aber vermutlich aufwachsen, wenn wir es dabei belassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.