Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kit253 am 11.03.2024, 14:21 Uhr

Nabelschnurzyste

Hallo, ich wollte mich melden, weil ich oben ja kommentiert hatte, dass meine Ärztin eine Nabelschnurzyste gesehen hatte. Daher hatte ich auch den NIPT machen lassen und das große Ersttrimesterscreening. Im Screening letzte Woche konnte die Zyste nicht mehr nachgewiesen werden und sowohl im Ultraschall als auch im Bluttest sah alles gesund und normal entwickelt aus! Als Beruhigung für alle Frauen, bei denen auch eine Zyste an der Nabelschnur gefunden wird.. meine Ärztin hat gesagt, dass die Technik einfach so gut geworden ist, dass selbst Kleinigkeiten auffallen und sich die Nabelschnur in der Zeit so stark und schnell entwickelt, dass es bei dem Wachstum einfach mal ein Bläschen machen kann, was sich dann aber auch schnell wieder verwächst. Aber trotzdem bin ich froh, dass alles gründlich und gut abgeklärt worden ist und ich mich nun umso mehr freuen kann! Wünsche allen Mitlesenden alles Gute!! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.