Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 09.06.2013, 10:46 Uhr

na toll...

Ja, denke ich inzwischen auch. Gestern hatte ich ein paar Minuten, wo ich ziemlich sauer war. Das hat sich allerdings inzwischen gelegt. Ich hatte das ins Alleinerziehende Forum kopiert, wo es hin sollte. Falls einer es dort nachlesen möchte.

Er ist im KH geröngt worden (ist halt ein dünnes Kerlchen und der Arzt wollte sichergehen, das er nichts übersehen hat) hat wohl eine Prellung an der Hüfte und Abschürfungen. Ansonsten ist noch alles dran und heile.

Fakt ist, er hat die Drosselung in seinem Roller umgangen und dafür bekommt er auch noch ein Ansage von mir.

Sein Papa hat ihn nach dem abchecken im KH wieder zu seinem Freund gebracht, und ihm verboten heute zu ihm zu kommen. Sohnemann wird also im laufe des Tages direkt von seinem Freund aus zu mir zurück kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.