Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane973 am 08.06.2013, 21:08 Uhr

na toll...

Das soll einer verstehen. Meine Großen sind bei ihrem vater. Nun hat mein ältester sich mit dem Roller lang gelegt. Mein sohn gibt mir per sms bescheid, da das ganze bei seinem Freund passiert ist. Dessen mutter hat die Abschürfungen verarztet. Ich hatte ihn gebeten seinen vater zu informieren und die weitere Vorgehensweise abzuklären. Nun hat sein vater die krankenkarte geholt und fährt zur bereitschaft ins kh.

So und was bekomme ich. Eine sms das er mit sohn ins kh fährt. Seiner meinung nach das kein 30 km/h Unfall gewesen sein könne, er ihn anschliesend nach Hause zu mir bringt und ich die Sanktionen klären solle....

Was ich nicht verstehe und Sohnemann auch nicht, warum er nicht beim Vater bleibt... Bis jetzt habe ich noch keine Info. Und wie bitte sieht man bei 30 km/h aus und wie bei höherer Geschwindigkeit. ..

 
9 Antworten:

jetzt bin ich sprachlos. .

Antwort von nane973 am 08.06.2013, 21:16 Uhr

Schreibt er mir

"Ich hatte das als Strafe gedacht. Dann bring ich ihn nicht."

Cool. Ich bin die Strafe und nun darf Sohnemann weiterhin beim Freund übernachten. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigung falsches forum

Antwort von nane973 am 08.06.2013, 21:22 Uhr

Habe wohl zu große finger fürs Handydisplay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...

Antwort von dieholde, 7. SSW am 08.06.2013, 21:54 Uhr

hoffe deinem Sohn gehts gut.

Also irgendwie verstehe ich die Logik auch nicht, wenn Papa für die Kinder verantwortlich ist, möge er sich doch bitte auch eine Strafe ausdenken und nicht alles wieder bei Muttern abladen. Vielen Dank!!

Ich kann dir auch nicht sagen, wie ein 30 km/h-Unfall aussieht, aber wenn die Mutter seines Freundes ihn verarztet hat und er selbst ja ne sms schreiben konnte, denke ich, dass es schon nicht arg war.

Lass dich nicht ärgern - Kopf hoch und deinem Sohn gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...

Antwort von Einstein-Mama am 09.06.2013, 8:51 Uhr

Ich hab meine Kinder noch nie bestraft wenn sie sich verletzt haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...

Antwort von Coco Chanel am 09.06.2013, 10:35 Uhr

Ist die Verletzung nicht Strafe genug???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...

Antwort von nane973 am 09.06.2013, 10:46 Uhr

Ja, denke ich inzwischen auch. Gestern hatte ich ein paar Minuten, wo ich ziemlich sauer war. Das hat sich allerdings inzwischen gelegt. Ich hatte das ins Alleinerziehende Forum kopiert, wo es hin sollte. Falls einer es dort nachlesen möchte.

Er ist im KH geröngt worden (ist halt ein dünnes Kerlchen und der Arzt wollte sichergehen, das er nichts übersehen hat) hat wohl eine Prellung an der Hüfte und Abschürfungen. Ansonsten ist noch alles dran und heile.

Fakt ist, er hat die Drosselung in seinem Roller umgangen und dafür bekommt er auch noch ein Ansage von mir.

Sein Papa hat ihn nach dem abchecken im KH wieder zu seinem Freund gebracht, und ihm verboten heute zu ihm zu kommen. Sohnemann wird also im laufe des Tages direkt von seinem Freund aus zu mir zurück kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...

Antwort von Sophie71 am 09.06.2013, 11:21 Uhr

Verstehe das nicht. Wieso verbietet Dein Ex, das Euer Sohn nochmal zu ihm geht? Ist der Junge durch den Unfall nicht schon genug bestraft? Und ich hätte anstelle Deines Ex ihn auch nach dem KH nicht wieder zum Kumpel gebracht. Naja, Männer. Muss man wohl nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...

Antwort von nane973 am 09.06.2013, 11:25 Uhr

Das bringen zum Freund und Verbot zu ihm zu kommen ist seine Bestrafung für die manipulierte Maschine. Und nein, das kann man nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll...

Antwort von Einstein-Mama am 09.06.2013, 20:38 Uhr

In meiner Jugend war man ein Weichei wenn man kein frisiertes Moped hatte. Oder war der selbst nie Jung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.