Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hussula2 am 06.06.2013, 8:15 Uhr

Mal Hallo sagen

Guten Morgen,
bin seit einigen Tagen stille Leserin eures Forums.
Mein Alter möchte ich noch nicht eingeben, weil so ein/zwei Negativ Leute mich sofort zerreisen würden.(JA vom ALTER könnte ich die OMA meines Kindes sein das ist mir schon klar!)

Laufe seit zwei Tagen mit einem positiven Schwangerschaftstest herum, klar freue ich mich, eine Abtreibung kommt für mich nur im extremen Ausnahmefall für mich in Betracht.
Bin deutlich über 40, habe zwei große Kinder.
Wer ist bei euch über 40? würde mich sehr freuen über Antwort.
Grüsse Tina

 
11 Antworten:

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von nyla, 20. SSW am 06.06.2013, 8:39 Uhr

Guten morgen Tina!

Ich bin 35. Will dir aber trotzdem etwas sagen.

Das alter ist doch nun wirklich egal!
Dein körper ist noch bereit für ein Baby! Ist doch super.
Ist halt von Gott und der Natur so gegeben. Dann ist auch nichts falsches dran.
Freu dich und sei ganz entspannt.
Wenn du zu alt währst für ein kind, hätte dein körper die SS nicht zugelassen!

PS die Leute auf der straße finden immer etwas zu reden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Snowwhite!, 33. SSW am 06.06.2013, 9:33 Uhr

Hallo,
Herzlich Willkommen.
Ich bin 40, bekomme das 8. Kind.
Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
Und das mit dem Alter finde ich immer realtiv, es gibt gute und schlechte Mütter jeden Alters und alles hat seine Vor- und Nachteile.
Lass Dir Deine Freude nicht vermiesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Soraya am 06.06.2013, 9:43 Uhr

Hallo,

ich bin 43 und wenn es nochmal klappen sollte, würde ich mich freuen....
Die Natur hat doch schon eine Grenze gesetzt fürs Kinderkriegen und bis dahin ist es doch völlig ok....

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Nadja76, 13. SSW am 06.06.2013, 10:46 Uhr

Ich seh das genauso wie die Mädels, die über mir geschrieben haben.

Alles Gute für deine SS.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Canaren, 8. SSW am 06.06.2013, 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!Freu Dich doch einfach...ein Baby bekommen zuz dürfen ist ein echtes Geschenk!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von judy, 18. SSW am 06.06.2013, 12:20 Uhr

Hallo Hussula2,
bin auch deutlich über 40 und ind in der 18. SW.
Freu dich doch einfach über die Schwangerschaft und mach dir keinen Kopf was andere dazu sagen.
Wie in anderen Beiträgen schon erwähnt, ist dein Körper dazu noch bereit.
Also freu dich und ignorier die Idioten einfach.

Gruß
Judy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Ostfriesenmama am 06.06.2013, 13:02 Uhr

Hallo,
ich bin auch über 40 (43 Jahre) und wir üben für Nr. 3.
Leider ein Windei gehabt und im letzten Jahr eine Fg in der 5 SSW.
Lass dich hier nicht ärgern mir ist mein Alter total egal.

Ich hoffe es klappt bald wieder und dann bis zum Ende der SS.

Dir erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich finde es toll.
Kann aber noch nicht die Oma meiner Kinder sein da 11 und 2 Jahre alt.

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin hier eher stille Mitleserin...

Antwort von Amula am 07.06.2013, 15:18 Uhr

...weil ich bald hoffe, hier offiziell schreiben zu dürfen...ich bin auch 43 und wir üben gerade an unserem 3. Kind.....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Lass dich von diesen Leuten nicht irre machen, die wird es immer geben. Witzigerweise sind das die gleichen Leute die eine 20-jährige für "zu jung" halten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von glückskinder am 07.06.2013, 20:25 Uhr

Das Alter ist egal, du musst dir sicher sein, es zu wollen. Bei uns im Bekanntenkreis ist eine Frau schwanger, die 53 ist. Sie freut sich auf das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Manumaus42, 21. SSW am 07.06.2013, 22:24 Uhr

Hallo,
hier kannst du dein Alter wirklich sagen,da wird dich niemand verurteilen.Bin 42 und bekomme das 4te Kind.Habe erst mit 28 mein erstes bekommen.Also keine Scheu,wir verurteilen dich nicht ;-)
Lg.Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Nilima2006 am 09.06.2013, 14:08 Uhr

Hallo Hussula2!

Erst mal möchte ich Dir "Herzlichen Glückwunsch!!!" sagen.
Ich bin auch über 40 j. und möchte noch ein Kind, bei uns hat es bisher noch nicht klappen wollen..... naja die Hoffnung geben wir noch nicht auf.

Jetzt wollen wir vielleicht mal den >Clearblue Fertilitätsmonitor< ausprobieren.

Also laut unserer Ärzte ist alles ok mit uns, wir haben wohl immer den falschen Zeitpunkt.


Ich feue mich auf jeden Fall für Dich / Euch!!! ;-)

Die, die schlecht darüber reden haben keine Ahnung, oder sind nur neidisch!!!

LG Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.