Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren, 8. SSW am 07.06.2013, 11:04 Uhr

alles super

Zwergi wächst!!!Das letzte Mal war zu dieser Zeit schon fast klar,dass es nichts wird.Aber jetzt sieht es wirklich gut aus,LG Kati

 
2 Antworten:

Re: alles super

Antwort von turquoise am 07.06.2013, 11:50 Uhr

super, das freut mich für dich!
Bei mir sieht es auch gut aus, ich war heute beim FA.
Weiterhin alles Gute dir! LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles super

Antwort von Ostfriesenmama am 07.06.2013, 14:07 Uhr

was für schöne Nachrichten. Du machst mir damit Mut, das auch mal was gut gehen muss nach Tiefschlägen. Genieße es sein stolz auf dich !!!
Ich freu mich so und steck uns bitte hier alle an !!!
Meiner Freundin gehts auch so gut. Sie ist ja mit mir zeitgleich schwanger geworden und ist in der 13 SSW endlcih nach 1 Jahr üben und vorher FG mit Ausschabung.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen !!!! Es wird gut !

Herzliche GRüße
und euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.