Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbelle, 11. SSW am 19.04.2008, 19:45 Uhr

Na klar behältst du die kleine Maus...

Hallo Maike,
ich kann dein Hadern verstehen, weil du dich im Moment ziemlich allein gelassen fühlst, vor allem durch den Erzeuger.
Und dann noch die Sorge um Lara...
Ich finde es gut, dass du dir prof. Hilfe suchst, damit du alles richtig machst.
Warst du denn schon bei Pro Famila oder Caritas, damit du auch finanzielle Hilfe - z.B. für die Erstaustattung - bekommst?
Die werden dir auch bei deiner Entscheidung den Rücken stärken.
Und du hast Recht, wenn man nicht 100% von einer Abtreibung überzeugt ist, dann hat das Herz eigentlich schon entschieden :o)
Ich hoffe mal, dass du auch den KV finanziell in die Pflicht nimmst, wenn er schon sämtliche Verantwortung abgibt? Schließlich hätte er ja auch verhüten können...
Hast du Eltern, Geschwister, Freunde o.ä. die dir zur Seite stehen?
Das mit der FU finde ich auch richtig, ich lasse ja auch eine machen.
Ach übrigens, als die Tochter meines Mannes in dem Alter von Lara war, sagte sie auch, dass sie auf keinen Fall ein Geschwisterchen möchte - und jetzt kriegt sie sich kaum noch ein ;-)

Alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden! Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.