Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH, 28. SSW am 21.04.2008, 12:03 Uhr

Gehirnwäsche mittels Psychologe? (@violet)

Ich glaube ich lese nicht richtig. Wenn man sich Rat und Utnerstützung sucht in einer schwierigen Situation, dann nennst du das Gehirnwäsche? Da fehlen mir einfach die Worte. Ich finde dein Posting weder hilfreich noch noch im Ton angemessen. Für mich hat dein Posting einen fiesen Beigeschmack, weil es der Mutter ihre ohnehin nicht einfache Situation noch erschwert. Du kommst nämlich mit Vorwürfen daher: Da hast du was angestellt, an dem Missgeschick unschuldig sein und Konsequenzen mittragen müssen, auf Mama verzichten, ohne Papa... Aber Hallo, geht's noch? NIemand bestreitet, dass die Geburt eines Geschwisterchens einen Umbruch für die großen bedeutet und schwierig ist. Aber der Mutter Vorwürfe zu machen, macht die Situation für das ach so arme ursprünglich glückliche, gegen seinen Willen entthronte Einzelkind garantiert nicht leichter. Niemand sagt, dass Lara nicht richtig tickt und deswegen zum Psychologen soll. Aber offensichtlich hat das Kind bereits Probleme mit der Trennung seiner Eltern klarzukommen, warum darf man sich als Mutter da nicht Hilfe holen? Erst recht, wenn eine weitere Änderung ins Haus steht. Ne, tut mir Leid, dein Posting kann ich absolut nicht verstehen. PS. Hätte Maike-Frank aus deiner Sicht etwa abtreiben sollen, damit ihr armes Töchterchen nicht entthront wird? (Ironie off)Ich dachte immer, in einme Forum gehe es darum einem anderen zu helfen und nicht in fertig zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.