Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchenmama40 am 18.04.2008, 12:49 Uhr

Sommerurlaub (6.Monat)

Ich habe eine Frage zum Sommerurlaub.
Wir beabsichtigen, wie jedes Jahr,im August für 2 Wochen an die Nordsee zu fahren.
Die ganze Familie liebt diese Zeit dort.
Nur ich bin dann im 6. Monat. Einerseits bin ich für den Urlaub, aber irgendwie auch etwas unsicher.
Ich kenne den Ort, es ist alles vorhanden was man braucht, sauber sowie so. Eigentlich ist es mehr mein Mann, der nun zum "Gluckerich" mutiert.
Überfürsorglich, wenns nach ihm ginge, dürfte ich nicht mal eine Tüte Brötchen tragen oder den Müll raus bringen.

 
6 Antworten:

Re: Sommerurlaub (6.Monat)

Antwort von RenateK am 18.04.2008, 12:59 Uhr

Hallo,
wo ist das Problem? Da wird es doch sicher für alle Fälle ein Krankenhaus in der Nähe geben, ich verstehe die Frage ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Wo wohnt ihr? Ferienwohnung?
Ich war im 6 Monat in Frankreich und Italien mit Rucksack und Zelt (allerdings nur ca. 12 kg, da musste mein Mann halt mal mehr dran) und habe mir keine Gedanken gemacht, da ja die medizinische Versorgung dort gut ist.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub (6.Monat)

Antwort von Schneckchenmama40 am 18.04.2008, 13:05 Uhr

Wir haben einen großen Wihnwagen mit allem drum und dran. Der Campingplatz ist sauber, können aber auch im Wagen duschen usw. .
Mein Mann meint, die Fahrt (wir wohnen in Berliner Nähe) könnte zu anstrengend werden. Er hat mich ganz "kirre" gemacht. Sicherlich wird die Med.-Versorgungslage an der Nordsee nicht anders sein als hier.
SOOO hatte ich das nicht gemeint.
Wie bring ich meinem Mann bei, ich bin schwanger und nicht krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub (6.Monat)

Antwort von paulita am 18.04.2008, 14:08 Uhr

au weia, man kann sich aber auch probleme schaffen, wenn man sonst keine hat. achte einfach nicht auf deinen mann bzw. amuesier dich drueber. due bist schwanger, nicht behindert oder schwer krank. selbstverstaendlich kannst du die fahrt machen und auch sonst alles. ich hab jedenfalls fabelhafte urlaube - mit viel fliegerei, auto usw. - in meinen schwangerschaften verbracht. der soll sich mal nicht so anstellen...
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub (6.Monat)

Antwort von vallie am 18.04.2008, 15:50 Uhr

ich war im 7.monat noch in ägypten und hatte eine schöne zeit, da war ich auch schon 37.

schließe mich paulita an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub (6.Monat)

Antwort von Tinkerbelle, 10+0. SSW am 18.04.2008, 18:14 Uhr

Huhu Schneckchen,
der 6. Monat ist doch ideal zum Urlauben - und dann noch im eigenen Land!!!
Sehe da auch kein Problem, das Problem ist nur dein "schwangerer Mann" ;-)
Genießt den letzten Urlaub zu zweit!

LG von Katrin, die in knapp ner Woche zur Ostsee düst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub (6.Monat)

Antwort von platschi, 7. SSW am 21.04.2008, 12:20 Uhr

Ähm, also wenn unser Sommerurlaub ran ist, werde ich im fünften Monat sein. Und bei uns gehts gar wieder mit dem Auto nach Großbritannien ;-) Die Fahrt von Berlin nach Rotterdam ist zwar nicht ohne, aber da plant man dann eben ein paar Pausen mehr ein.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.