Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valair am 25.11.2023, 21:20 Uhr

Myom:Radiofrequenzablation (RFA) mit Sonata Methode bei Kinderwunsch zugelassen?

Hallo Pandora,
ich habe mehrere Myome und eins ist mittlerweile 9cm groß und scheint teilweise die GSH zu verdrängen.
Ich habe 2021 eine Sonatabehandlung im KH Warendorf gehabt. KH und behandelnden Arzt kann ich sehr empfehlen! Leider war bei mir der Erfolg(Verkleinerung) nicht so groß.
Aber das wird bei dir bestimmt anders sein!

Mich würde interessieren, ob die in Witten dir auch andere nicht-invasive Methoden angeboten haben? Z.B. einer Myomembolisation?
Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Behandlungserfolg!
Und würde mich über Erfahrungen und konkrete Klinikempfehlungen freuen!

Liebe Grüße
Valair

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.