Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ohnenamen am 21.09.2021, 20:19 Uhr

Myom:Radiofrequenzablation (RFA) mit Sonata Methode bei Kinderwunsch zugelassen?

Mir wurde auch geraten mein myom entfernen zu lassen, weil eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist...oder ein Wunder wäre. Der Arzt hat mich damals belächelt, als ich meinte ich lasse nichts machen und die Natur soll entscheiden.

Nun bin ich überraschend schwanger, auch wenn es lange gedauert hat. Das Ganze ohne Garantie, Arzttermin steht noch aus, so dass ich noch nicht weiß ob alles ok ist und richtig läuft.

Will sagen, lass Dich nicht verunsichern. Auch Experten wissen nicht immer alles ;) Hör auf Dein Bauchgefühl und versuche es doch erstmal. Ganz viel Glück gewünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.