Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkind72 am 17.09.2011, 12:20 Uhr

Merkt man die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ja noch am üben aber falls es "geschnackelt" hat, wäre heute laut Eisprungkalender die Einnistung.

Nun meine Frage an die vielen Glücklichen unter euch...habt ihr was gemerkt?

Danke für eure Antworten und alles Liebe euch

 
8 Antworten:

Re: Merkt man die Einnistung?

Antwort von Dor am 17.09.2011, 13:05 Uhr

Ja schon, weil ich ab da plötzlich nachts aufstehen musste zum Pinkeln (vorher NIE), mein Mann meinte dann sofort, du bist sicher schwanger, ich nein sicher nicht, und es war so...er hatte recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man die Einnistung?

Antwort von carmen_2000, 33. SSW am 17.09.2011, 15:54 Uhr

.....ich hatte bei der einnistung, eine woche vor dem periodentermin, eine leichte schmierblutung und (sollte man ja nicht machen!!!!), mein tastbefund vom muttermund war sehr sehr schwammig, da wusste ich gleich, es hat geklappt.
lg, carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man die Einnistung?

Antwort von Emmchen, 32. SSW am 17.09.2011, 17:46 Uhr

Hallo,

ja, ich habe sie gespürt - wie ein leichtes bis mittleres Ziehen. Ein bisschen zu vergleichen mit dem Eisprung, den ich auch immer bemerke, wenn auch viel deutlicher (fast schon schmerzhaft). Außerdem war ich mir danach irgendwie total sicher, dass es geklappt hat, obwohl es erst der 1. Versuch war.

Alles Gute für euch!

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man die Einnistung?

Antwort von Margot75, 32. SSW am 17.09.2011, 19:21 Uhr

Ich hatte 2 Wochen nachdem es geklappt hat ein Mensartiges ziehen. Aber als es passiert ist, habe ich zu meinem Mann gesagt:"Du wirst Papa". Ich wusste, dass es geklappt hat und 3 Wochen dannach war es dann sicher, dass ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man die Einnistung?

Antwort von Spock1 am 17.09.2011, 19:46 Uhr

In vier Schwangerschaften habe ich die Einnistung dreimal gespürt, davon zweimal so heftig, daß ich fast einen Notarzt gerufen hätte, das war wirklich wie ein Messer im Bauch...

Nur unser Kleinster hat sich irgendwie eingeschlichen gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man die Einnistung?

Antwort von Trullalla, 23. SSW am 17.09.2011, 21:57 Uhr

Ja, ich merke, wenn ich schwanger werde. Ich war insgesamt viermal schwanger und jedes Mal habe ich ein stetiges Pieksen im Unterleib gehabt.
Dieses Mal war besonders pikant, denn meine Schwangerschaft war nicht geplant. Eigentlich hatten wir nach zwei Sternenkindern und der glücklichen Schwangerschaft mit unserer Tochter entschieden, dass es dabei bleiben soll.
Aber am Ostersamstag hats uns gepackt und wir haben das erste Mal seit der Geburt meiner Tochter die Verhütung sein lassen.
Am nächsten Tag dann das verräterische Pieksen
Ja mei, wir freuen uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man die Einnistung?

Antwort von Xantja, 27. SSW am 18.09.2011, 18:28 Uhr

Ich hatte beim ersten Mal regelrechte Einnistungsschmerzen, dachte schon, im bekäme meine Periode. Beim zweiten Mal ohne Schmerzen aber soften Anzeichen, der SS-Test war dann keine wirkliche Überraschung mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten...

Antwort von Sommerkind72 am 19.09.2011, 8:17 Uhr

Hm vielleicht wars nur Einbildung (habe eure Postings eben erst gelesen!), aber ich meine schon dass ich seitdem ein leichtes Ziepen habe. Gestern abend war mir total musste dauernd Pipi und mir war saukalt (trotz Jacke und dicken Socken).
Mal sehen...NMT ist am 26. (dauert also noch ein bisschen ...abwarten und )

Seid lieb gegrüsst
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistung gespürt????

An die, die schon schwanger sind, habt ihr eure Einnistung gespürt? Ich bin heute bei ES+4. und seit heute Nachmittag ist meine Vagina plötzlich extrem eng, so dass ich das auf einmal beim Laufen gespürt habe, wie eng die gerade geworden ist. Beim Laufen echt etwas ...

von Cadence 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, Einnistung Test negativ/positiv

Hallo Mamis, ich bin total VERWIRRT! Ich habe einen total chaotischen Zyklus (40-190 Tage). Am 14.02 war der Tag meiner letzten Periode. Am 24.02 10 Tage später, hatte ich immer noch empfindliche Brüste und habe einfach mal einen Test gemacht von Clearblue. Das Ergebnis war 1-2. ...

von xbr.i 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistungsblutung oder Beginn der Mens?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet und habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Nun, habe ich beim GV bemerkt das etwas leicht rosa Blut aus der Scheide gekommen ist. Also aus dem Inneren der Scheide. Es ist nur ein Tropfen und es war rosa. Könnte das ...

von Sabinasabina, 4. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben. Ich hätte am 18.1 meine Menstruation bekomme sollen. Hatte an dem Tag aber nur eine ganz leichte hellrosa schmierblutung blutung. Sonntag und gestern jeweils 2 Tests durchgeführt, auf allen 4 Tests waren so gut wie 2 Striche nur die kontrolllinie davon schwach ...

von Iamblessed, 5. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistung?

Hallo Ich hatte um letzten Montag herum meinen Eisprung, nun hatte ich gestern (Sonntag, 19.) über den Tag verteilt sehr häufig ein sehr starkes stechen im Unterleib auf der selben Stelle jedesmal, denkt ihr es könnte die Einnistung sein? ...

von September22Baby 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistung weiter unten in der Gebärmutter

Hi Mädels :-) Gestern hatten wir den ersten Ultraschall (5+6) und glücklicherweise konnten wir schon den Herzschlag sehen und ich habe vor Freude geweint!! Nun hat der Arzt aber festgestellt, dass das Embryo sich ein bisschen weiter unten ...

von giusy_, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistung oder nicht ?

Guten Morgen zusammen :) , Wie geht es euch so? Ich habe eine Frage. Eventuell könnt Ihr mir weiter helfen. Aktuell bin ich im 24 Zyklustag. Seit Sonntag (22. Zyklustag) habe ich rechts plötzlich stechende Schmerzen und dazu noch untere Rückenschmerzen :( also ich musste ...

von Nila98 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Ich habe seid 1 Tag bräunlichen Ausfluss, heute morgen als ich auf der Toilette war, war am Toilettenpapier ein wenig bräunlich und leicht roter Ausfluss. Ich hatte vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt, jetzt habe ...

von Daniela29 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Kann sowas eine Einnistungsblutung sein?

Guten Abend, Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe schon Kinder und stille derzeit mein letztes Kind. Eine Periode hatte ich bisher noch nicht. Letzte Woche hatte ich abends sowas wie braunen Ausfluss am Klopapier. Am nächsten Tag war die Blutung etwas rötlicher. ...

von EuleBeule 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

5. SSW und seit Einnistung braune Schmierblutung

Ich habe am Sonntag positiv getestet und bin jetzt in der 5. SSW. Ich habe seit der Einnistung ES+4 braune Schmierblutungen. Ich habe nun große Angst das Baby verlieren zu können. Was kann ich gegen die Schmierblutungen tun? Ist das Baby in Gefahr ? Ich habe die erste FA ...

von Annischu, 5. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.