Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabinasabina, 4. SSW am 18.02.2024, 20:59 Uhr

Einnistungsblutung oder Beginn der Mens?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet und habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Nun, habe ich beim GV bemerkt das etwas leicht rosa Blut aus der Scheide gekommen ist. Also aus dem Inneren der Scheide. Es ist nur ein Tropfen und es war rosa. Könnte das die Einnistungsblutung sein? Es ist danach nichts mehr ausgetreten u. ich hatte auch keine Schmerzen.

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung oder Beginn der Mens?

Antwort von Butzerle, 9. SSW am 18.02.2024, 21:04 Uhr

Erstmal: herzlichen Glückwunsch

Also wenn du vor 5 Tagen positiv getestet hast, dann ist ja die Einnistung inzwischen mal mindestens ne Woche her, Einnistungsblutung ist das dann keine. Die einsetzende Mens könnte es natürlich sein aber vermutlich ist es einfach nur eine Kontaktblutung. Da untenrum ist in der Schwangerschaft alles sehr viel besser durchblutet und da kann sowas schonmal vorkommen.
Solltest du morgen immer noch Blut bemerken, würde ich mich an deiner Stelle beim Gyn melden.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann beginnt die Mens in der 7 tägigne Pillenpause??

Hallo, ich hab im Nov die 3 Monatsspritze bekommen und nicht vertragen... hatten dann Monatelang meine Mens und dann bin ich vor 3 1/2 Wochen einfach mit der Pille angefangen, wir hatten in der ersten/zweiten Woche der Pille ungeschützen Verkehr. Nun hab ich am Sonntag die ...

von Schnecke2007 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Beginn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.