Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanma, 20. SSW am 06.12.2010, 17:11 Uhr

Meine Süße hat Scharlach

Hi,

die erste Kinderkrankheit hat sie nun, die Arme!
Ich hab es ja fast schon geahnt, wegen dem Brechen und dem starken Halsweh mit hohem Fieber....
Ich hab noch nix, aber mein FA sagte ich soll trotzdem vorsorglich Antibiotika nehmen. Was denkt ihr darüber?
Bin froh, dass es jetzt kam und nicht zu Weihnachten!

Letzte Nacht, so um 4 Uhr, wachte sie auf und musste unbedingt gucken, ob der Nikolaus schon die Stiefel gefüllt hat....hauptsache mitten in der Nacht , und das trotz Fieber!
So sind sie, die Kinder, einfach süß, oder?

Euch allen einen schönen Nikolausi!

LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Meine Süße hat Scharlach

Antwort von Canaren, 16. SSW am 06.12.2010, 20:17 Uhr

Oh wehhhh,so sieht es hier auch aus.meine Kleine fiebert,keucht und der Rotz laeuft aus Nase und Augen,aber was ein Gejammer weil sie nicht in den KIGA zur Nikolausfeier durfte-tat mir auch echt leid,aber erst mal gesund werden.Gute Besserung,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße hat Scharlach

Antwort von Sanni82 am 06.12.2010, 20:33 Uhr

Meine Große hatte auch Scharlach, als ich so um die 20te woche schwanger war. Ich habe mich nicht angesteckt und habe auch nichts vorsichtshalber genommen. Kann dir da nichts raten. Ich hatte meine Maus auch im Arm, sie hatte mich angehustet usw und ist nichts passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Update Mandelentzündung/Scharlach

Hallo ihr Lieben, Komme gerade vom Hausarzt. Er hat sich meine Mandeln nochmal angesehen. Wie bereits erwähnt vereitert. Er hat auch einen Abstrich gemacht und den eingeschickt. Ich habe nun Cefurox 250mg bekommen. Soll 2x täglich für 6 Tage nehmen. Er meinte das das es das ...

von Na-di, 9. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus

Nachtrag Scharlach

Hallo, bei meinem Sohn bestand ja der Verdacht auf Scharlach. Der Kinderarzt meinte gestern - kein Scharlach und heute morgen waren wir zur Sicherheit beim hno - kein Scharlach - keine Rötung der Mandeln. Vorhin hatte er aber etwas Ausschlag am Bauch. Er hat sich aber tüchtig ...

von Na-di, 9. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus

Scharlach

Hallo, musste meinen Sohn heute aus der Krippe abholen - Verdacht auf Scharlach. :( die typischen Anzeichen hat er - es wird wohl so sein. Haben heute Nachmittag einen Termin beim Kinderarzt. Leider habe ich auch seit 2 Tagen Halsschmerzen. Habe gerade totale Panik, weil ich ...

von Na-di, 9. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus

Scharlach im KIGA würdet Ihr eure Kinder Zuhause lassen?

Hallo, meine Tochter ist in einem kleinen 2 Gruppigen Kindergarten und da geht jetzt wohl Scharlach rum. Jetzt überlege ich sie solange einfach Zuhause zu lassen auch als Schutz für mich und das Ungeborene auf der anderen Seite ist sie gerade richtig angkommen und sie jetzt 2-3 ...

von Löwenmädchenmama, 15. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus

Scharlach auf Arbeit (Hort)

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, ich bin gerade noch recht frisch schwanger. Ich arbeite im Hort und möchte eigentlich noch nicht so früh verkünden, dass mich das Schwangerschaftsvirus gepackt hat. Nun haben wir einen Fall von Scharlach in der Einrichtung. Dem Kind sollen ...

von sanne87, 5. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus

Na toll nun haben wir auch Scharlach :(

Meine Tochter, fing gestern Abend an mit Schüttelfrost (extrem) und Fieber heute morgen dann war Ihre Zunge belegt... im KH dann die bestätigung "Scharlach" bei mir siehts noch ganz gut aus bisher, kann noch 2 tage warten und gehe dann zum HA , habe aber zur sicherheit ...

von LöwenBaby2014, 22. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus

Scharlach

Hallo. Ich habe gerade von meiner Nachbarin einen Anruf bekommen, daß ihr Sohn Scharlach hat. Er hat gestern am Nachmittag lange mit ihm gespielt, außerdem sind sie auch mittags im Kiga noch eine Stunde zusammen. Ich weiß, das Scharlach für Schwangere nicht gefährlich ist, ...

von Winterschlumpf, 22. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus

kann mir jemand Info geben über Scharlach

Hallo zusammen, ich bin Tagesmutter und habe gerade von der Mama erfahren das ihr Sohn Scharlach hat. (War gestern noch bei mir hat abends erst Fieber bekommen). Jetzt will sie mir das Kind Montag wieder bringen...wisst ihr ob da die Ansteckungszeit vorbei ist? Mein ...

von lael, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus

Scharlach im Kiga meiner Tochter - gefährlich für die Schwangerschaft?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir schon vorab was dazu sagen, weil ich ein wenig nervös bin. Im Kiga meiner Tochter wurde heute Scharlach gemeldet. Sollte ich sie besser zu Hause lassen, um meine Schwangerschaft nicht zu gefährden? Ist es gefährlich für das Ungeborene? Oh ...

von Fravy, 9. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus

Scharlach in der Schule

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage... Ich bin in der 31. Woche Schwanger =) Zurzeit mache ich ein Praktikum an einer Gesamtschule. Der Schulleiter hat mir gerade freundlicherweise eine E-Mail geschrieben, dass ein (noch nicht bestätigter) Fall von Scharlach in der Schule ...

von LizzySan, 31. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.