Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tessa112 am 02.06.2013, 13:38 Uhr

manche Leute...

.. scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als hier zu lesen und sich dann lustig zu machen. Ich frage mich, ob die den Sinn eines Forums kennen. Der ist doch wohl gerade, dass man sich öffentlich austauscht. Es gibt sogar Foren, wo die stillen Mitleser rausgeworfen werden, weil stilles Mitlesen eben gerade nicht der Sinn ist. Aber die gewissen Leute lesen hier nur um zu lästern und zu provozieren. Denn wenn die Überschrift schwanger mit 35 + heißt, kann man wohl davon ausgehen dass hier überwiegend Leute sind die in dem Alter noch Kinder haben wollen...Klar herrscht Meinungsfreiheit. Aber man muss nicht Leute verletzen, die gerade ne Fehlgeburt hinter sich haben und traurig sind. Lg Tessa

 
16 Antworten:

toll...

Antwort von iriselle am 02.06.2013, 13:45 Uhr

...das du für diesen sinnfreien beitrag noch ein neues posting aufgemacht hast...

iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll...

Antwort von Sophie71 am 02.06.2013, 14:33 Uhr

Ich glaube, sie hat eher die ganzen Kleinkriege hier gemeint. Ich gehöre hier zwar grade nicht her, aber nach all den unfreundlichen Postings werde ich mir das gut überlegen, hier nochmal zu posten, wenn ich wieder schwanger sein sollte. Haette keine Lust, mir ständig Gedanken zu machen, ob meine Fragen "angemessen" sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von Einstein-Mama am 02.06.2013, 15:44 Uhr

Stille Leser lästern in der Regel nicht.... Ich glaub im u20 sind die User echt irgendwie reifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von MissHaribo am 02.06.2013, 16:08 Uhr

Und wenn ich wieder schwanger werden sollte, werde ich gerade wegen solcher Lästermäuler hier schreiben... wir Ü35-jährigen lassen uns doch wegen solcher Miesmuscheln die Schwangerschaft und die Vorfreude auf unser Wunschkind nicht vermiesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.06.2013, 16:36 Uhr

Stiller Mitleser kann man sein, ohne sich anzumelden, denn die Foren hier sind öffentlich zu lesen. Stille Mitleser machen aber auch keinen Ärger, denn sie sind - wie der Name schon sagt - STILL.

Und O-mama war ja explizit NICHT traurig wegen der FG. Schrub sie zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von tessa112 am 02.06.2013, 18:21 Uhr

Sorry stille Mitleser war falsch ausgedrückt. Ich meine die die hier anscheinend nur lesen um dann über die user des Forums lästern. Ich geh auch nicht in s u 20 forum um zu schreiben wie man u 20 schon Mutter werden kann. Jeder hat seine Geschichte und man kann das nicht verallgemeinern. Der eine möchte mit u 20 ein Kind und der andere mit ü 40. Das muss jeder selbst entscheiden. Und ich glaube schon dass Ostfriesenma traurig ist. Sie lässt es wahrscheinlich nur nicht so an sich ran. Außerdem ging die Mail ja nicht nur gegen sie sondern gegen alle die über 40 noch nen Kinder Wunsch haben. Und das finde ich anmaßend. Sorry für die Rechtschreibung. Vom Handy ist das immer so ne Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von kravallie am 02.06.2013, 18:36 Uhr

Von welchem Beitrag sprichst du eigentlich?
Von dem gelöschten?
Er ist---- gelöscht, also was regst du dich drüber auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von tessa112 am 02.06.2013, 19:04 Uhr

Ne ich meine nicht nur den 1 Artikel. Ich finde es einfach schlimm wie hier miteinander umgegangen wird. Das wird immer schlimmer hier. Da kann ich schon verstehen, dass einige schreiben im u 20 foum sind die meisten reifer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 02.06.2013, 19:22 Uhr

Hallo Tessa,
das kann ich so nich bestätigen
die gehen auch nich immer fein miteinander um.
"Es geht den Menschen wie den Leuten"
Steigere dich da nich so rein, "Don't worry be happy"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von kravallie am 02.06.2013, 19:29 Uhr

Was genau meinst du????
Abgesehen, dass ich es nicht fein finde, wie mit MIR umgegangen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von tessa112 am 02.06.2013, 19:32 Uhr

Hallo. Ja hab eben mal im u20 forum gelesen. Da ist es echt auch nicht besser. Scheint wohl einfach ein Problem vom Netz zu sein. Ich rege mich auch nicht ernsthaft auf. Wundere mich nur. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von tessa112 am 02.06.2013, 19:37 Uhr

Meine keinen speziell. Nur den allgemeinen Ton der hier herrscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 02.06.2013, 19:44 Uhr

Hallo Kravallie ,
ich habe dich nicht persönlich damit gemeint.
Jetzt wo du's erwähnst hast du nich selbst vor kurzen geschrieben, das du schon des öffteren Ärger wegen deiner Kommentare hattest!
Also seit lieb miteinander

Sei gegrüßt und gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll...

Antwort von tessa112 am 02.06.2013, 20:09 Uhr

Das hast du schön gesagt. Das denke ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von kravallie am 02.06.2013, 20:09 Uhr

Doch. Hab ich. Hab mich aber nicht beschwert darüber.
Ich dachte nur Tessa meinte mich, sie kennt aber die ganze Vorgeschichte nicht. Weder was madleen betrifft, noch die ostfriesin.

Alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Leute...

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 02.06.2013, 20:35 Uhr


Du hast recht, ohne die Hintergründe zu wissen fällt es schwer sich eine objektive Meinung zu bilden.
Oftmals spricht man dann ungewollt aneinander vorbei.
Das geht mir auch so, aber ich sage immer "Man kann so alt sein wie ne Kuh und man lernt immer noch dazu"

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.