Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 31.05.2013, 12:03 Uhr

Canaren ich bin gespannt wie ein Flitzebogen uuuuund ???????

ich kau mir gerade die Nägel ab die ich gar nicht hab.
Wie war es ???
Gehts Dir gut ?

Ich drücke alles was ich habe.

 
8 Antworten:

Re: Canaren ich bin gespannt wie ein Flitzebogen uuuuund ???????

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 31.05.2013, 12:23 Uhr

Ja genau ich möchte auch wissen wie es ausgegangen ist.
Wie geht es euch ?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canaren ich bin gespannt wie ein Flitzebogen uuuuund ???????

Antwort von Canaren, 7. SSW am 31.05.2013, 14:33 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!!!Hat geholfen!!Herzschlag war gut sichtbar und die Grösse-nun ja,er würde den ET einen Tag nach hinten verschieben,aber das ist ja ok!!Bin ich froh!!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canaren ich bin gespannt wie ein Flitzebogen uuuuund ???????

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 31.05.2013, 15:20 Uhr

Supi
Das freut mich riesig für dich.
Ich weiß noch genau wie es mir zum Anfang ging und hatte große Angst.
Bin so erleichtert das ich es bis hierher geschaft habe.

Drücke dir ganz fest die Daumen damit es sich schön festsetzt bei dir
Jetzt immer schön mit der Ruhe und über nichts aufregen, lasse dich verwöhnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canaren ich bin gespannt wie ein Flitzebogen uuuuund ???????

Antwort von Vania am 31.05.2013, 16:57 Uhr

Super! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuuuuuper ich freu mich so für dich ! o.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 31.05.2013, 22:44 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canaren ich bin gespannt wie ein Flitzebogen uuuuund ???????

Antwort von anja&die**** am 01.06.2013, 22:58 Uhr

Freu mich sehr mit dir!:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du glaubst doch nicht den Beteuerungen der Freude von

Antwort von Anonymus_again am 02.06.2013, 19:55 Uhr

Ostfriesenomma.
Die ist bestimmt abgekratzt keine neue sektfreundin bekommen zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tz tz tz t9. Korrigiere abgekratzt durch angekratzt!!! O.t.

Antwort von Anonymus_again am 02.06.2013, 19:56 Uhr

U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich kann es losgehen - ich warte gespannt.....

Hallo, bin neu hier und bei mir darfs endlich losgehen. Ich bin schon 36 Jahre alt und habe eine 10 Jährige Tochter. (Ungewollt - aber dann total geliebt und erwünscht http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#). Mit dem Vater des Kindes lebe ich noch zusammen aber wir ...

von Sonneblume200208 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger mit 35plus

Ab Morgen 29 SSW, 1. CTG und Glucosetest na bin mal gespannt

Ihr Lieben, ich grüße euch mal alle ganz herzlich und bin Morgen nicht online. Morgen daas letzte mal beim Gyn. dann beim neuen ab September. Nicht weil er mir nicht mehr gefällt sondern weil ich immer 400 Kilometer insgesamt hin- und rück fahre wegen dem Gey. ich wohne ...

von Ostfriesenmama, 28. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger mit 35plus

Druckgefühl und gespannte Bauchdecke

Hallo ihr lieben! Hatte gestern einen relativ anstrengenden Tag und war eigentlich dem ganzen Tag auf den Beinen! Gestern gegen Abend dann leichte Rückenschmerzen und gespannter Bauch. Vor allem ein ziehen Rechts die Flanke hoch. - alles soweit ok! Aber mein bauch ist immer ...

von LenaMolly, 18. SSW 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger mit 35plus

Gespannt

Hallo ihr lieben, Meinen längsten zyklustag von 33 Tagen habe ich seit letzten Donnerstag überstanden ohne das wie beim letzten mal Blutungen aufgetreten sind. Morgen ist der nächste Termin beim Arzt zum Ultraschall da man ja es letzte mal ...

von -kiki83- 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger mit 35plus

bin mal auf antworten gespannt

Hallo.... mal ne frage an euch die auch so zeitig wussten das sie schwanger sind... was haben eure ärzte so gesagt?? meiner hat mich erst über ne eileiterschwangerschaft aufgeklärt... jetzt am donnerstag konnten wir endlich was sehen, 3 mm gross... nun soll ich nächsten ...

von eimo06 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger mit 35plus

bin so gespannt und hab auch irgendwie Angst

hab jetzt seit Freitag dreimal positiv getestet nach 5 Jahren üben, heute morgen gleich beim FA angerufen und erst mal Donnerstag einen Termin mensch empfinde das als noch sehr lange, möchte doch nur wissen ob es wirklich so ist, aber alles richtig ist, hab so angst mich jetzt ...

von klitze78 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger mit 35plus

Bin gespannt auf eure Meinung

Meine Eltern und auch die meines Freundes wohnen ca 500 km von unserem jetzigen Wohnort entfernt. Da ist es nicht so einfach, dass sie mal einfach vorbei kommen für einen Nachmittag oder wir sie für einen Abend besuchen, sondern es ist immer gleich mit einer Übernachtung etc ...

von dieFrau_2punkt0, 7. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger mit 35plus

Heute ins KH bin gespannt

Guten Morgen ihr Lieben, na wie gehts euch? Mir geht es soweit gut, bin sehr aufgeregt weil wir heute ins KH gehen zur Geburtstbesprechung. Sagt mal ihr habt das doch bestimmt auch schon gemacht, was machen die alles mit mir? Also Anmelden klar dann reden ja, aber machen ...

von emily-w, 39. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger ? in ja gespannt

hallo ihr lieben seit kanpp einer woche quäle ich mich mit übelkeit, schwindel unwohlsein, müdikeit , leichtes brustziehen und ständigen ziehen und zwicken und druck im unterleib rum . ich fühle mich irgendwie auch total schwanger !!! Soll in 2 tagen meine mens bekommen- mal ...

von Wunsch_Kids 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.