Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie71  am 30.05.2013, 19:31 Uhr

Bin so froh ...

... daß der verletzende Beitrag von heute Mittag gelöscht wurde. Es ist einfach schrecklich, auf den Gefühlen von Menschen herumzutrampeln, die ohnehin gerade eine sehr schwere Zeit durchmachen. Aber auch weiter unten finden sich Aussagen, über die die Schreiberinnen noch einmal nachdenken sollten.

Was wissen wir schon aus Postings darüber, wie jemand sich wirklich fühlt. Ich denke, daß jeder seine eigene Strategie hat, mit der Verzweiflung bei einer FG fertig zu werden. Wissen wir denn, ob eine Frau mit letzter Kraft versucht, sich nicht von der Trauer und der Leere fortspuelen zu lassen, indem sie sich in Aktionismus flüchtet? Wollt Ihr sie dafür verurteilen? Bitte, dann koennt Ihr bei mir gleich weitermachen.

Ausserdem: Ganz rational gesehen wuerde ich mir auch selbst sofort raten, das Kinderkriegen abzuschreiben. Nach so vielen Jahren und so vielen Fehlgeburten ist es rein logisch gesehen völlig unrealistisch, auf ein Wunder zu hoffen. Und auch ich hätte frueher gesagt, dass ich niemals so spät nochmal Mutter werden wollen würde! Aber wer so denkt, laesst auch das Heiraten sein wegen der Scheidungsrate. Diese Sehnsucht im Herzen lässt sich aber nicht so einfach abstellen. Wer es selbst nicht erlebt hat, sollte nicht darüber urteilen.

Bitte tut also einer sehr traurigen Sternenmama nicht noch mehr weh, das finde ich einfach herzlos.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Bin so froh ...

Antwort von Canaren, 7. SSW am 30.05.2013, 19:35 Uhr

danke Dir,gut geschrieben,LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so froh ...

Antwort von Maximum am 30.05.2013, 19:52 Uhr

unterschreib...auch wenn ich absolut keinen Kinderwunsch mehr habe...
Aber ich habe auch 5 Sternchen und es hat Jahre gedauert bis ich mich von dem Kinderwunschgedanken lösen konnte...trotzdem freue ich mich mit den paar Mädels die hier "heile" durch kommen und am ende ein gesundes Wunder im Arm halten dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so froh ...

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 30.05.2013, 20:15 Uhr

Hallo
ich sehe das genau so, hatte heute um 13 Uhr der Redaktion eine Mail gesendet.
Sie haben sofort reagiert und mir ne nette Mail zurück gesendet.
Also scheut euch nicht unpassende Beitrage zu melden unter Impressum (unten links).
Niemand hat das Recht seine Meinung nur kund zu tun um andere zu verletzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so froh ...

Antwort von tessa112 am 30.05.2013, 21:29 Uhr

Ja vielen Dank für die Meldung an die Redaktion. War echt ne Frechheit. Über andere urteilen, aber von sich selbst nichts preisgeben. Klar ist hier im Prinzip alles anonym. Kann ja keiner nachprüfen, wer die Wahrheit schreibt und wer nicht. Aber in einem Forum, das speziell für Mamas über 35 ist, sowas zu schreiben, geht echt gar nicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so froh ...

Antwort von Rini, 31. SSW am 30.05.2013, 21:39 Uhr

Ich bin zwar erst 25 aber fand den Beitrag wirklich unter aller Sau. Sowas dummes und unreifes hab ich schon lange nicht gelesen. liebe Grüße an euch alle und lasst euch nicht unterkriegen. Es ist euer leben und ihr könnt entscheiden was ihr daraus macht da Brauch man keine anderen Menschen. Macht das was euch glücklich macht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so froh ...

Antwort von Ostfriesenmama am 30.05.2013, 22:58 Uhr

es ist doch egal wieviel Kinder eine Frau hat und sie trauert nach ihren Sternenkindern.
Ich finde einige Postings sollten doch wirklich die Form waren.
Natürlcih haben wir hier alle die Meinungsfreiheit aber beleidigend und verletztend sollte keine sein.

Es tut mir für jede Frau leid die eine FG hatte.

Und jede Frau trauert anders und das ist auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so froh ...

Antwort von Dachpappe am 31.05.2013, 7:13 Uhr

Ich habe den Beitrag ebenfalls gemeldet. Das beste ist tatsächlich - so schwer es auch fällt - nicht drauf reagieren und parallel melden.


nicht ärgern lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so froh ...

Antwort von Diddl06 am 03.06.2013, 7:46 Uhr

??!! Hmm......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.