Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie71  am 30.05.2013, 19:31 Uhr

Bin so froh ...

... daß der verletzende Beitrag von heute Mittag gelöscht wurde. Es ist einfach schrecklich, auf den Gefühlen von Menschen herumzutrampeln, die ohnehin gerade eine sehr schwere Zeit durchmachen. Aber auch weiter unten finden sich Aussagen, über die die Schreiberinnen noch einmal nachdenken sollten.

Was wissen wir schon aus Postings darüber, wie jemand sich wirklich fühlt. Ich denke, daß jeder seine eigene Strategie hat, mit der Verzweiflung bei einer FG fertig zu werden. Wissen wir denn, ob eine Frau mit letzter Kraft versucht, sich nicht von der Trauer und der Leere fortspuelen zu lassen, indem sie sich in Aktionismus flüchtet? Wollt Ihr sie dafür verurteilen? Bitte, dann koennt Ihr bei mir gleich weitermachen.

Ausserdem: Ganz rational gesehen wuerde ich mir auch selbst sofort raten, das Kinderkriegen abzuschreiben. Nach so vielen Jahren und so vielen Fehlgeburten ist es rein logisch gesehen völlig unrealistisch, auf ein Wunder zu hoffen. Und auch ich hätte frueher gesagt, dass ich niemals so spät nochmal Mutter werden wollen würde! Aber wer so denkt, laesst auch das Heiraten sein wegen der Scheidungsrate. Diese Sehnsucht im Herzen lässt sich aber nicht so einfach abstellen. Wer es selbst nicht erlebt hat, sollte nicht darüber urteilen.

Bitte tut also einer sehr traurigen Sternenmama nicht noch mehr weh, das finde ich einfach herzlos.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.