Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74, 9. SSW  am 31.05.2013, 19:17 Uhr

Bludruck zu niedrig innere Unruhe es nervt

Huhu,

wer hat denn das noch.

Ich bin nur noch müde, das Gefühl es wird einen irgendwann schwummerig.

Trinke viel , danach immer auf WC, also an zu wenig trinken liegst nicht.

Ich werd noch
verrückt.

L.G

 
23 Antworten:

Re: "Blutdruck" zu niedrig innere Unruhe es nervt

Antwort von Madleen74 am 31.05.2013, 19:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bludruck zu niedrig innere Unruhe es nervt

Antwort von kravallie am 31.05.2013, 19:35 Uhr

madleen, das ist jetzt deine 3. schwangerschaft, wirst du die nächsten 31 wochen hier von jedem zipperlein schreiben?
du willst doch nicht ostfriesenmutter konkurrenz machen?
du hast doch deinen bus.
so alt bist du ja auch wieder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natuerlich nicht.....

Antwort von Madleen74 am 31.05.2013, 19:45 Uhr

Nein nicht jedrs zipperlein. Ich kenns halt nicht so. Bei meinen anderen wars nicht sooo. Blutungen auch nicht....
.

Ich wuerde er gerne wissen wad man machen kann. Weils mich auf arbeit sehr behindert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natuerlich nicht.....

Antwort von kravallie am 31.05.2013, 19:49 Uhr

ich würde dann ggf auf sex verzichten, wenn du angst vor blutungen hast.
nur eine weile.
und das mit der mùdigkeit ist normal.
soooo viel arbeitest du ja nicht, dann kannst du dich auch mal aufs ohr hauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natuerlich nicht.....

Antwort von Madleen74 am 31.05.2013, 19:55 Uhr

Na verzichten tue ich auch auf sex....

Ach ich hab dad gefuehl von herzklopfen innere unruhe.

Das kann belastend sein.arbeiten tue ich 8 stunden und dad nur am stehen. Aber hab ne tolle chefin..da kann man sich immer mal. Das ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bludruck zu niedrig innere Unruhe es nervt

Antwort von Manumaus42, 20. SSW am 31.05.2013, 22:19 Uhr

Hallo,
ich habe von Natur aus schon einen viel zu hohen Blutdruck.Am Freitag war ich zur normalen Kontrolle bei meiner Hausärztin und sie sagte mir,das es doch eher selten ist und die meisten Schwangeren einen viel zu niedrigen BD haben.Ich würde an deiner Stelle einfach mal zur Hausärzin gehen und das überprüfen lassen-evtl. Durch ein Langzeitblutdruckmeßgerät-oder besser noch,du leihst dir ein Gerät und mißt 1 Woche morgens vor dem Aufstehen-um 10 uhr um 13 Uhr-um 18 und um 21 Uhr,schreibst die Werte auf ein Blatt und legst dieses dem Arzt vor.Das muß ich so machen.
Lg.Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bludruck zu niedrig innere Unruhe es nervt

Antwort von Madleen74 am 31.05.2013, 22:25 Uhr

Daran hab ich auch gedacht. Ich selber hab eins.... Meine nichte hab ich es ausgeliehen.noch nicht wieder bekommen. Lasse ich mir aber geben. Meine werte waren 100/60

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Kravallie du hast echt ein Problem ! o.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 31.05.2013, 22:46 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bludruck zu niedrig innere Unruhe es nervt

Antwort von Manumaus42, 20. SSW am 31.05.2013, 22:49 Uhr

Dazu kann ich ja nix sagen,da ich ja ein viel zu hohen Blutdruck habe. 135-60.trotz Tabletten.sie sagte 2 Wochen messen und er darf nicht über 140-90.Geh doch einfach mal hin und guck was dein Arzt sagt.Blutdruck zu niedrig oder zu hoch ist immer äußerst unangenehm.
Lg.Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Kravallie du hast echt ein Problem ! o.T.

Antwort von Manumaus42, 20. SSW am 31.05.2013, 22:51 Uhr

@ ostfriesenmama-das dachte ich eben auch.
Manu
Es gibt Menschen,die muß man einfach ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bludruck zu niedrig innere Unruhe es nervt

Antwort von Ostfriesenmama am 31.05.2013, 22:52 Uhr

Sei unbesorgt ab dem 3ten Monat wird alles anders und die Beschwerden gehen weg. Falls man von Beschwerden reden kann.
Unter Müdigkeit leidet fast jede Schwangere,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder selber nerven :-) das ist dann noch viel besser o.t.

Antwort von Ostfriesenmama am 31.05.2013, 22:53 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Kravallie du hast echt ein Problem ! o.T.

Antwort von Nikas am 01.06.2013, 9:03 Uhr

und ich hab grad gedacht, dass es hier allmählich omaforig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, mit dir.

Antwort von kravallie am 01.06.2013, 9:17 Uhr

madleen kennt mich, die weiß das schon einzuordnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bludruck zu niedrig innere Unruhe es nervt

Antwort von Einstein-Mama am 01.06.2013, 9:41 Uhr

Ich habe immer solche Drücke, in der Schwangerschaft war das bei mir dann auch spürbar. 100/60 ist zwar niedrig, aber noch normal. Gefährlich ist ein zu hoher Druck, den bemerkt man tückischer weise nicht so sehr wie den niedrigen.

Mein FA hat mich damals Au geschrieben, vielleicht wäre das mal eine Option. Das wird irgendwann schon besser.
Witzig finde ich die O-Mama auch. Scheinbar sind nur deren Beschwerden von Bedeutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bludruck zu niedrig innere Unruhe es nervt

Antwort von CKEL0410 am 01.06.2013, 11:21 Uhr

Das Gefühl das Herz schlagen zu fuhlen hat mit der Hormon Umstellung zutun und ist normal wenn der Rest abgeklärt wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann lies die Postings nicht mehr es tut dir nicht gut ! o.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 01.06.2013, 11:39 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du angst um mich?

Antwort von kravallie am 01.06.2013, 11:50 Uhr

brauchst nicht

ich lese und beantworte, was ich will.
mach doch wieder deinen eigenen ostfriesentreffpunkt auf, for members only, da hast du deine ruh vor mir und ich vor dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du arme so schlimm steht es also um dich? Mench geh zum Arzt

Antwort von Ostfriesenmama am 01.06.2013, 11:54 Uhr

du hast wirklich ein großes Problem.
Ich wußte nicht das du so krank bist.
Such Dir am besten eine Selbsthilfegruppe.
Oder gründe eine.

Hier wirst du mich nicht los und das wird dir auf Dauer
zu heftig werden.
Dafür bist du einfach zu schwach, was man schon aus deinen Postings lesen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du arme so schlimm steht es also um dich? Mench geh zum Arzt

Antwort von Ostfriesenmama am 01.06.2013, 11:54 Uhr

du hast wirklich ein großes Problem.
Ich wußte nicht das du so krank bist.
Such Dir am besten eine Selbsthilfegruppe.
Oder gründe eine.

Hier wirst du mich nicht los und das wird dir auf Dauer
zu heftig werden.
Dafür bist du einfach zu schwach, was man schon aus deinen Postings lesen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du arme so schlimm steht es also um dich? Mench geh zum Arzt

Antwort von kravallie am 01.06.2013, 12:02 Uhr



ich lach mich schlapp!
zu schwach für dich???
ich zittere schon vor der antwort

was für eine selbsthilfegruppe?
welche krankheit habe ich deiner meinung nach?

bitte keine pns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du arme so schlimm steht es also um dich? Mench geh zum Arzt

Antwort von Einstein-Mama am 01.06.2013, 13:11 Uhr

Die Krankheit würde mich auch interessieren......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du arme so schlimm steht es also um dich? Mench geh zum Arzt

Antwort von Nikas am 01.06.2013, 21:05 Uhr

seit 1998 hats keine geschafft, ein rubforum auf eine fremdschämplattform runterzuposten. das hält bis 2098. mindestens. so einfach geht das nicht, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.