Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hüpfweg, 15. SSW am 05.10.2007, 10:13 Uhr

@Mami65

Hallo Petra,

war gestern Abend beim FA, Baby hat häftig gestampelt, Herz schlägt, soweit ist alles ok. Muß nur noch auf das Ergebnis warten. Was es wird, möchten wir nicht wissen, lassen uns überraschen. Denke aber Positiv.
Mein Mann war leider nicht dabei, hatte keinen für meine 4jährige. Kindi macht erst um 7.30 Uhr auf, und ich mußte um 7.30 Uhr bereits in der Klinik sein. Mein Mann und die Kleinen fuhren mich hin und sind dann in den Kindi.
Umzug war sehr streßig. Aber solangsam habe ich fast alle Kisten ausgepackt, ausser die von meiner ersten, für das nächste Baby, den das 2. Kinderzimmer ist bis auf das Kinderbettchen (ist eine Erbstück von mir, da lag ich schon drin)leer. Werde das Kinderzimmer bei Gelegenheit einrichten, soll gleich ein Kinder-/Jugend- Not-Gästezimmer werden.

So jetzt muß ich aber wieder was tun. Machte nur gerade eine Teepause.
Wie geht es dir, alles ok.

Viele LG von Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.