Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike70, 10. SSW am 30.09.2007, 14:04 Uhr

neu hier

Hallo liebe Mittragenden,
wollte mich - uns - nur kurz vorstellen. Ich bin Nike, 37, mit einer 22-Monate alten Tochter und einem Krümelchen von 10 Wochen in mir drin, das mir ganz schön zu schaffen macht. Hab viel gespuckt und bin dabei ziemlich wacklig in den Knien geworden. Glücklicherweise konnte mein Mann einspringen, und ab morgen geht die Kita-Eingewöhnung für unsere "Grosse" (!!?!!) los.
Freue mich total, dass es bei uns nochmal geklappt hat. Man hatte bei uns vor der ersten SSW Unfruchtbarkeit diagnostiziert, aber bevor die Hormonbehandlung los ging, wurde ich spontan schwanger. Und nun das 2. Mal!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute SSW.
Nike

 
2 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von JaLi, 37. SSW am 30.09.2007, 14:13 Uhr

Wir wünschen Dir eine schöne Schwangerschaft. Hoffentlich gehts Dir bald besser! Aber wahrscheinlich musst Du nur noch 2 Wochen durchhalten. Und Du wirst Dich hier bestimmt gut aufgehoben fühlen unter uns "alten Müttern". (Ich bin 40 und mit dem Dritten schwanger).
Alles Liebe Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von nella, 6. SSW am 04.10.2007, 14:55 Uhr

glückwunsch!
wir haben einen 3jährigen sohn und 1 jahr lang geübt (bin 40) bis ich ein rezept für hormonbehandlung bekam und wurde bevor es losging auch spontan schwanger.
eine schöne ss - grüße
nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.