Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hüpfweg, 15. SSW am 04.10.2007, 10:50 Uhr

@Mami65

Hallo Petra,

danke fürs Daumen drücken, ist alles gut gelaufen, als alles vorbei war, mußte ich heulen, weiß auch nicht warum, die Schwester war son nett und nahm mich in den Arm und drücke mich ganz fest und sagte, wir sind auch nur Menschen, ich solle es einfach laufen lassen. Baby geht es gut, und auf dem Bildschirm war alles auch ok.Heute muß ich zur Kontrolle zum FA, melde mich dann wieder.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.