Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ringel am 26.01.2008, 20:29 Uhr

@Mami65/Strandlläufer

Ist viel. etwas hart rüberkommen, geb ich zu. Aber das geschriebene Wort kommt halt oft nicht so rüber, wie das gesprochene. Hätte ich es gesprochen, wäre es sanfter rübergekommen. Das gleiche hätte ich auch einer guten Freundin gesagt. Es war nicht fies gemeint. Ich weiss, das sie in einer schwierigen Situation steckt.

Was mich aufgeregt hat, waren teilweise die Antworten auf das Posting. Ich war schockiert darüber wie leichtfertig manch einer mit einer solchen Situation umgeht. Da wird ganz lässig von Abtreibung, oder Kuckuckskind gesprochen. Ich richte nicht über Frauen, die sich dazu entschliessen ein Kind abzutreiben, das muss jeder für sich selber entscheiden und damit leben können. Aber das mit dem Kuckuckskind find ich unfassbar. Wie abgebrüht muss man sein, um so etwas in Erwägung zu ziehen.
Das ist halt meine Meinung dazu, also zerreist mich jetzt bitte nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.