Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 17.12.2022, 0:15 Uhr

Kinderwunsch mit 36, Angst zu spät zu sein

Ich bin zwar erst Anfang 30 und gerade mit Kind Nr 2 schwanger, aber diese bekloppten Gedanken kenne ich trotzdem nur zu gut. Ich habe mir auch immer alle möglichen Symptome eingebildet (vergrößerte Brüste, Unterleibschmerzen, sogar eine Einnistungsblutung habe ich gesehen ). Der Test war am Ende trotzdem negativ.
Obwohl es dann bei Kind 1 recht fix geklappt hat, war ich beim zweiten (trotz meiner Vorsätze, entspannt an die Sache zu gehen) wieder genauso "bescheuert" wie beim ersten und bin in der Hibbelphase wieder halb durchgedreht.
Einen Tipp, wie man damit umgeht, habe ich leider nicht, aber ich wollte dich wissen lassen, dass solche Gedanken völlig normal sind.
Vier ÜZ sind jetzt nicht besonders viel oder gar besorgniserregend. Trotzdem kann es sicher nicht schaden, mal überprüfen zu lassen, ob bei euch beiden alles in Ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch mit 37 *große Angst*

Hallo... Mein Mann und ich wünschen uns ein "drittes" Kind. Unsere große Tochter ist 14 Jahre und die kleine ist 6 Jahre. Ich bin 37 und habe den Wunsch gern nochmal Mama zu werden. Im Jahr 2012 brachte ich im 7. Monat mein totes Baby zur Welt was Trisomie21 hatte u während ...

von prinzessin26 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.