Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldheart am 29.08.2021, 0:14 Uhr

Kinderwunsch bei kurzem Zyklus und kurzer Periode

Danke Junimama, das tut mir total gut solche Beispiele zu lesen. Ich hatte auch Ovutests gemacht, da war der Eisprung mal am 12. oder mal am 13. Tag. Dann aber trotzdem meine Periode nach 23 Tagen oder so. Daraus schließe ich immer, dass meine 2. Zyklushälfte nie lang genug ist. Dann hab ich Ovutest sein gelassen und einfach eher Sex (9. und 11.Tag), hat trotzdem nicht geklappt leider. Habe am 5.9. einen FÄ Termin bei einer anderen Ärztin. Vielleicht kann sie mir was verschreiben, was das Progesteron wirklich oben hält. Habe auch vor der Periode oft Schmierblutung. Soweit ich gelesen hab, ist das auch ein Indiz für Progesteronschwäche.:-(
Freue mich sehr für dich, dass es bei dir immer super trotzdem gekappt hat. Das ist auch mein Wunsch für mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich kurzer Zyklus Periode kommt nicht schmierblutung? Achtung Bild!

Hallo ihr lieben, So ich bin etwas verwirrt, ich muss erst sagen das meine zykluslänge nach Geburt 2022 bei 33 war die letzten zwei waren plötzlich bei zykluslänge 25, aber Anfang vor der Blutung hatte ich irgendwie schmierblutung dann kam die Periode. Diesesmal ist es bei 34 ...

von Decemberbaby 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßiger Zyklus aber Eisprung direkt nach Periode?

Hallo, ich hatte am 02.05. meine Periode. Am 08.05. hatte ich GV und das war’s auch erstmal. Mein Mann war 3 Wochen weg. Das heißt, am 08.05. war nach der Periode das erste und letzte mal GV. Dieses eine mal hatte bei mir sofort geklappt. Am 05.06. hatte ich ...

von Kinderwunsch_2020 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Nach ausbleibender Periode im vorherigen Zyklus trotzdem frisch schwanger?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin etwas ängstlich. Meine Periode hatte ich das letzte mal über Silvester also vor ca. 1,5 Monaten nach dem Absetzen der Pille im November. Danach blieb sie aus und da die SST ist immer negativ waren, habe ich auch mal einen Sekt mit meinen Mädels ...

von Ellimay1207, 3. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Zykluslänge schwankt stark, Periodenstärke variiert

Hey Hey ihr Lieben, Ich rede mal jetzt nicht um den heißen Brei herum... Normalweiser habe ich eine Zykluslänge von 33 Tage, dann mal weiter 36 Tage oder wie in meinem aktuellen Zyklus 44 Tage. Eigentlich ist meine Periodenstärke sonst immer gleich, aber diesen Zyklus bilde ...

von carmenfrank 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.