Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgit_ac, 21. SSW am 20.06.2008, 20:25 Uhr

keine guten Nachrichten

Hallo Claudia,
hast Du auch mal darüber nachgedacht, dass einer Schwangeren DRINGEND von einer Flugreise in den ersten drei SS-Monaten abgeraten wird???? Und gerade, wenn es in ein "exotisches" Land geht, mit nicht so guter ärztlicher Versorgung und der Flug so wahnsinnig lang ist.

Also wenn Du ss bist, solltest Du deshalb absagen; wenn nicht wäre sicher eine Ausschabung vor dem Flug ganz sinnvoll.

Bei 7+3 kann es übrigens sein, dass man die SS nicht sieht, obwohl sie da ist. Ein sogenanntes Windei ist erst in der 8/9 SS-Woche wirklich erwiesen. Bei mir hat die FA damals so lange gewartet und ich bin dann ohne Blutungen oder sonstige Beschwerden ins KK gegangen.

Wenn ihr keine RRV habt, dann ist natürlich ein Storno ein echter Hammer bei den Preisen.

Aber ein Baby ist schon eine schöne Alternative ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.