Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissykoeln1, 18. SSW am 20.06.2008, 19:24 Uhr

keine guten Nachrichten

liebe Claudia,

ähnliches hatte ich auch am 20.10.07 - ja, ich weiß den Tag noch sehr genau...
Unser "Wunschwurm" wurde nach 1.5 Jahren ENDLICH sichtbar im SS-Test und auch eine Fruchtblase war zu sehen....und dann kam dieses verflixte Wochende, Streit mit meinem Mann - rauf aufs Pferd und langer Ausritt und abends die Blutungen...ich bin NICHT ins Krankenhaus gefahren, weil ich es garnicht wissen wollte...Montags aber dann zum Arzt und der stellte dann eben NICHTS mehr fest...die Werte waren auch schon schwächer und das Baby einfach nicht mehr da...
Die Entscheidung in den Urlaub zu fahren, kann dir niemand abnehmen, handel nach Deinem Gefühl. Mein Arzt sagte, dass vor Ende 12. SSW keine Ausschabung vorgenommen werden muss, vorausgesetzt die Werte vom Gelbkörperhormon sind wieder unten nach einem Abort...dies könntest Du ja nun im Urlaub feststellen lassen mit einem Bluttest. Aber die Schmerzen sind wehenähnlich und von dem Gefühl danach ganz zu schweigen. Falls Du noch unsicher bist, frage doch noch einmal Dr. Bluni im Forum...noch hast Du ja etwas Zeit, vielleicht hilft Dir das was bei Deiner Entscheidung...aber falls es Dich ein wenig aufmuntert...ich bin nach knapp 4 Monaten wieder schwanger geworden...also - sage niemals nie!
Liebe Grüße
Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.