Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbelle, 20. SSW am 20.06.2008, 17:16 Uhr

Danke Katrin

Ach Claudia,
auf dein "Warum" wirst du keine Antwort erhalten - die Welt ist manchmal ungerecht, auch beim Thema "Kinderkriegen".
Man liest so viele traurige Geschichten, erst gestern im Kinderwunschforum, da ist eine Frau aus Sorge, weil die Kindsbewegungen ausblieben zum KH gefahren und es war tot (falls du nachlesen willst: http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/3909293/rpage=2) -da leidet man immer mit.
Auch deine Geschichte geht mir nahe, denn wir haben dieses Wunschkind auch seit 2 Jahren herbeigesehnt und es klappte nur durch ICSI (die 2. inzwischen). Ich bekam am Anfang Schmierblutungen und lag im KH, aber alles ging gut und ich bin so dankbar dafür.
Unsere Kinder aus den "Altbeziehungen" sind übrigens auch schon 17, knapp 19 und 22 - also soooo exotisch braucht sich dein Mann nicht zu fühlen
So, und jetzt sag ich dir mal, was ich machen würde:
morgen oder übermorgen in ein KH fahren - laß dir was einfallen (Bauchziehen).
Somit hast du Meinung/ Ergebnis Nr. 2.
Am Mo. gehst du wie verabredet zum Termin und hast dann 3 Ergebnisse von verschiedenen Ärzten.
Trau dich einfach, sonst wirst du am WE irre!

Liebe Umarmung von Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.