Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36, 8. SSW am 20.06.2008, 17:01 Uhr

Danke Katrin

Das tat richtig gut.
Ich habe das Gefühl das es einfach nicht das Ende sein soll.
Das mit dem KH habe ich mir auch schon überlegt...aber besser ist ich warte bis Montag.
Aber das es nochmal klappen wird ist unwahrscheinlich.
Wir haben hierfür fast 4 Jahre gebraucht und es war aussichtslos das es klappen würde.....
Mein Mann wird ist 47 und findet sich fürs Kinder bekommen eh zu alt ( unsere Großen sind 21 und 20)
Ich bin etwas zuversichtlicher.....
Das dumme ist nur, ich frage mich warum läßt das Schicksaal das zu?
Wir haben uns damit abgefunden keine Kinder mehr zu bekommen ( eben kein gemeinsames zu haben) und dann schleicht sich so ein kleines Wunder ein......und dann ist es auch nur" heiße Luft"
Warum nur?
Wir haben uns doch nichts zu Schulden kommen lassen.
Wenn es wieder nicht gutgehen will, dann hätte es sich doch garnicht einschleichen brauchen...oder?

Verzweifelte Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.