Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelfor4, 36. SSW am 24.09.2009, 12:38 Uhr

Ist hier immer so wenig los?? o.T.

hab einfach nach dem umzugsstress, einschulung etc. zu wenig zeit um zu schreiben und bin wenig online. dazu kommt das ich gesundheitlich durch alles arg angeschlagen bin und viel liegen soll bis zur geburt damit mein junior nicht zu früh kommt......
aus meiner erfahrung ist hier aber schon lange sehr ruhig, bei meiner letzten schwangerschaft 2006 wurde auch wenig geschrieben und kaum geantwortet.

LG Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.