Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbelle am 24.09.2009, 12:16 Uhr

Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Hallo, ich höre zwar nicht mehr hier her (mein Spatz wird nächsten Monat schon 1 Jahr), lese aber dennoch hier oft.
Vielleicht solltet ihr euch nicht nur mit speziellen Fragen beteiligen, sondern immer mal vom momentanen Zustand, den Untersuchungen usw. berichten, damit hier ein regerer Austausch stattfinden kann.
Ich hoffe, dass ich hier auch noch mal mitmischen kann ;-)
LG Katrin mit 2 großen und 1 kleinem Lümmel sowie 6 Eisbärchen auf Lager

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.