Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiRahm am 23.09.2009, 14:06 Uhr

Ist hier immer so wenig los?? o.T.

.

 
10 Antworten:

Re: Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Antwort von prinzessin71, 10. SSW am 24.09.2009, 9:31 Uhr

Ich finds auch sehr schade, schau jeden Tag mal rein, aber hier tut sich nix, Gibts denn sooo wenige Ü-35 Muttis!?

Würde mich schon wundern. Fühle mich in meinem Forum zwar wohl, aber da sind sehr viele jüngere, die noch in einer ganz anderen Lebensphase sind.

Würd mich freuen, wenn sich die OLDIES hier wieder zusammenfinden : ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Antwort von Majo24, 18. SSW am 24.09.2009, 9:58 Uhr

War vor 2,5 Jahren hier, da tummelte sich alles mögliche und es war soooo schön, wesentlich schöner als im Monatsforum. Doch diesesmal ist hier echt Flaute angesagt. Es kommen mal ein paar Anfragen mit KiWu, was ja sehr verständlich ist, aber Schwangere Ü35 sind wenige dabei. Schaue auch jeden Tag rein........

Naja, ich gehöre zumind. zu denen bin 40 und unser 2. ist Unterwegs, bin nun 18. Woche udn die SS verläuft im Gegensatz zu meiner ersten, sehr ruhig (zum Glück ).
Wie sieht es bei Dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Antwort von Majo24, 18. SSW am 24.09.2009, 10:01 Uhr

Ach ja, Euren KiWu finde ich gar nicht verrückt, ganz im Gegenteil ich kann es super verstehen . Ich würde auch sofort nochmal, wenn unser Kleiner Krümel da ist, doch für meinen Männe ist Nr.2 schon ein großes Zugeständnis, daher finde ich mich nun damit ab.....2 gesunde Kinder mit Ende 30/ Anfang 40 ist doch Klasse

Euch ToiToiToi!!!!

Majo24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Antwort von edina am 24.09.2009, 11:33 Uhr

Finde auch, es könnt hier mehr los sein!
Weiß nicht, woran das liegt???
Gibt es so wenige Mamas über 35???



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Antwort von DieRoteZora, 29. SSW am 24.09.2009, 11:58 Uhr

Tja, wie wärs, wenn wir uns einfach zusammentun und alle wieder ein bißchen mehr schreiben? Mir gehts nämlich auch so - und hätte gerne ein bißchen mehr Austausch....allerdings ist es auch manchmal so, dass ich einfahc nicht reinkomme hier, mit den beiden Lütten (3,5 und 1,5) bin ich manchmal so am Ende, dass ich nur noch ins Bett möchte (zumal der Kleine immer mal wieder Phasen hat, die nichts mit durchschlafen zu tun haben *seufz*)
Grüße....und vielleicht ja bald wieder öfter und mehr :-)
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Antwort von Tinkerbelle am 24.09.2009, 12:16 Uhr

Hallo, ich höre zwar nicht mehr hier her (mein Spatz wird nächsten Monat schon 1 Jahr), lese aber dennoch hier oft.
Vielleicht solltet ihr euch nicht nur mit speziellen Fragen beteiligen, sondern immer mal vom momentanen Zustand, den Untersuchungen usw. berichten, damit hier ein regerer Austausch stattfinden kann.
Ich hoffe, dass ich hier auch noch mal mitmischen kann ;-)
LG Katrin mit 2 großen und 1 kleinem Lümmel sowie 6 Eisbärchen auf Lager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Antwort von Angelfor4, 36. SSW am 24.09.2009, 12:38 Uhr

hab einfach nach dem umzugsstress, einschulung etc. zu wenig zeit um zu schreiben und bin wenig online. dazu kommt das ich gesundheitlich durch alles arg angeschlagen bin und viel liegen soll bis zur geburt damit mein junior nicht zu früh kommt......
aus meiner erfahrung ist hier aber schon lange sehr ruhig, bei meiner letzten schwangerschaft 2006 wurde auch wenig geschrieben und kaum geantwortet.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Antwort von Bookworm am 24.09.2009, 16:56 Uhr

HM ich war auch 2006 schwange rund fand eigentlich schon, dass immer Leute da sind und antworten. Wie Tinkerbell sagte, öfter was posten, auch Allgemeines und dann bildet sich schneller ein "harter Kern" der immer wieder reinschaut

Ich bin auch nur noch Leserin, habe mit 42 das zweite bekommen, damit Familienplanung abgeschlossen

P.S. Ich fand es hier immer ganz angenehm, dass, wenn man mal 3 Tage nicht online kam, nicht gleich 10 neue Seiten da waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier immer so wenig los?? o.T.

Antwort von Sammy13, 30. SSW am 24.09.2009, 19:08 Uhr

Hallo!

Gehöre auch dazu! Ich werde Ende November 40 und bekomme am 07,12. (ET) mein erstes Baby!

Bin eigentlich auch immer bei den Dezembis. Habe hier auch öfters reingeschaut, war aber immer so wenig los! Würde aber auch hier gerne ein bisschen mitmischen :-))

LG Sandra

PS: Hatte heute VU mit 3. Screening; alles bestens, Bauchmaus wiegt 1.500 gr und ist 37 cm gross. Freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt viell .an der ü-schrift !

Antwort von philips am 25.09.2009, 21:55 Uhr

SCHWANGER ! mit 35 +

würd schon immer mal kommen - bin nur nicht schwanger ( leider )

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.