Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckel999, 15. SSW am 04.08.2011, 21:06 Uhr

Irgendwie ein bisserl Angst...

Hallo,

Irgendwie ist das Posting sinnlos, aber ich muss mal loswerden, dass ich schon ein bisschen Angst vor der FU am 15.08 habe. Ich weiß für mich, dass es richtig ist, diese zu machen, das ändert aber nichts daran, dass ich langsam ziemlich nervös werde.

Oh man, wäre es bloss schon vorbei...

Danke für zuhören.

Lg

Muckel

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie ein bisserl Angst...

Antwort von Maxi74 am 05.08.2011, 9:08 Uhr

das ist normal , aber du schaffst das und wenn du dann die bestätigung hast dein kleiner bauchkeks ist gesund und munter kannst du die ss richtig genießen! *mal drücks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein bisserl Angst...

Antwort von muckel999, 15. SSW am 05.08.2011, 11:00 Uhr

hallo,

danke für die aufbauenden Worte. ich hoffe, dass alles okay ist. ich war heute bei der vorsorge und es sieht soweit ganz gut aus. der krümel ist fidel und bewegt sich gut.

etwas mehr als eine woche noch und dann weiss ich nach dem fish test mehr.

lg

muckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein bisserl Angst...

Antwort von carmen_2000, 27. SSW am 06.08.2011, 1:50 Uhr

hallo!
weisst du schon, was es wird? wenn nicht, dann denke dir, dass du es nach der FU 100% ig weisst! ;) ist doch ne kleine belohnung, oder?

meine mama denkt vom us-bild her immer noch ganz und fest ueberzeugt, dass das nicht ein "junge" sondern ein arm ist hihi.....meine schwester wusste das geschlecht schon nach der 12 ssw. weil sie eine ch.b.machen hat lassen.... ich musste bis zur 22 ssw fuers outing warten :(

und dann sagst dir, auch wenn du angst hast, du bist ja nicht die einzige, die das machen laesst, und die anderen haben es auch ueberlebt

geht denn dein schatz mit zur fu? dem drueckst du dann ganz fest die hand!

ich drueck dir die daumen.
lg. carmen
ps: an die erfahrenen, wuerd mich jetzt mal interessieren, wie lange ne fu dauert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein bisserl Angst...

Antwort von DieRoteZora, 29. SSW am 07.08.2011, 0:28 Uhr

Ja Mensch, ich drück Dir die Daumen!
Gut, dass es für Dich richtig ist - leider nimmt einem so etwas den Stress und die Angst trotzdem nicht! Verständlich! Nicht mehr lange -und es ist vorbei...
LG und alles Gute! Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein bisserl Angst...

Antwort von muckel999, 15. SSW am 07.08.2011, 12:22 Uhr

danke ihr lieben. eine Woche noch und dann ist es geschafft. meine Mama wird mich begleiten.

lg muckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.